Freitag, 13. November 2015

Kneipp Gesundheitsbad Rücken Wohl



Kneipp Gesundheitsbad Rücken Wohl

Das Bad enthält wertvollen Teufelskrallenextrakt, der als pflanzliches Hausmittel für Gelenke und Muskeln bekannt ist, sowie das durchblutungsfördernde natürliche ätherische Cajeputöl. Es durchwärmt die Muskulatur und hilft, Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich wohltuend zu lösen.

Das Bad kostet bei Rossmann 4,25 Euro und beinhaltet 100 ml.

Das kleine Flässchen ist noch in einem edlen Karton verstaut, der mit Infos zum Inhalt bedruckt ist. Sehr schönes Design. Da möchte man gleich ins Bad springen.








Ein schönes handliches Flässchen finde ich.
Das 100 ml Flässchen hat einen Schraubverschluss, der zur Dosierung geeignet ist. Ein Verschluss füllen für ein Vollbad reicht sehr gut aus.



Den Inhalt des Schraubverschlusses ins laufende ca. 38 Grad warmes Wasser laufen lassen. Dabei schäumt das Bad recht kräftig und es knistert interessant. Auch eine interessante leicht rote Farbe hat das Bad, was mich nicht stört. Mal was anderes. Es riecht auch leicht nach Kräutern. 



Der Schaum ist leicht verschwunden, dafür bleibt die rote Farbe und der angenehme frische Duft in der Wanne. Nach dem Bad fühle ich mich entspannt und wohl. Ob es für den Rücken hilfreich ist kann ich nicht beurteilten. Schaden kann es mal nicht.


Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.