Freitag, 13. November 2015

Schwarzkopf Arginin Wachstums-Faktor Shampoo mit Arginin gegen Haarverlust von Rossmann im Test



Schwarzkopf Arginin Wachstums-Faktor Shampoo mit Arginin gegen Haarverlus mit Anti-Haarbruch-Wirkung

  • Schwarzkopf MEN 3-Fach-Effekt
  • Innovative 3-Fach-Effekt Formel für gesund aussehende Haare, gepflegte Kopfhaut und Haarwurzeln.
  • Für perfekt gepflegtes Haar. Hinterlässt keine Rückstände.
  • Arginin Wachstums-Faktor Shampoo
  • Mit Arginin gegen Haarverlust*. *Anti-Haarbruch-Wirkung

Kostet bei Rossmann nur 2,49 Euro. Inhalt 250 ml. Finde ich einen fairen Preis.


Man kann gar nicht gleich erkennen dass das Schampoo von Schwarzkopf ist.

Ich bin zwar kein Mann, aber ich verlieren auch Haare und möchte meine Kopfhaut und meine Haarwurzeln pflegen.

Die Flasche liegt gut in der Hand und ich kann sie schnell und einfach öffnen und das Produkt lässt sich gut entnehmen. Ich finde es gut, dass man nicht erst einen Deckel abdrehen muss.

Das Schampoo ist in Gelform und die Konsistenz gefällt mehr sehr gut. Nicht zu dick nicht zu flüssig. Es lässt sich sehr gut einschäumen. Allerdings ist der Duft eher für Männer geeignet. Ist ja auch ein Männerschampoo.

Meine Haare sind nach dem Waschen sehr locker und fühlen sich leicht, griffig und gesund an. Der Duft ist nur während des Anwendens riechbar und nicht nach dem Waschen. Das finde ich gut so.




Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick würde ich auch nicht erkennen das es von Schwarzkopf ist
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zuvor noch nie davon gehört, dass Arginin auch gegen Haarausfall helfen soll... Habe mich aber dann hier etwas genauer über Arginin informiert und auch nicht wirklich einen Bezug zu Haarausfall gefunden... Wäre mir also Neu, dass Arginin auch gegen Haarausfall hilft...

    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.