Dienstag, 5. Januar 2016

Flexi Aktiv Gel von Almivital




Ich habe ein Aktiv Gel von QVC erhalten, aber leider nichts näheres, warum ich es bekommen habe.

Nun habe ich in Facebook entdeckt, dass man sich als Tester bewerten konnte und die Gewinner eine Mail erhalten. Eine Mail habe ich aber nicht bekommen, aber das Produkt. Auch nicht schlecht.




Nun habe ich festgestellt, dass es sich nicht um genau die selbe Salbe handelt, wo man sich hat bewerben können. Denn diese Salbe bei Facebook ist eine 250 Gramm Dose für Beine und Füße.

Ich habe eine 500 Gramm Dose Almavital Flexi-Ativ Gel wärmend für den Körper erhalten.

Mittlerweile habe ich auch die Mail bekommen:


Liebe Leser-Testerin,
lieber Leser-Tester,

mit Deiner Bewerbung hast Du es unter die Tester geschafft und deshalb 
heißen wir Dich herzlich willkommen beim Leser-Test für das ALMIVITAL 
Wärme-Gel.

Dein Test-Produkt sollte mittlerweile bei Dir angekommen sein und wir 
wünschen Dir jetzt schon mal viel Spaß beim Ausprobieren :-)

Wir finden es toll, wenn Du uns und den anderen Lesern Deine Erfahrungen 
auf QVCbeauty.de in einem Kommentar mitteilst.

Hier kommst Du direkt zum Posting:

http://qvcbeauty.qvc.de/leser-test-almivital-waerme-gel/

Wir freuen uns auf Deine Meinung.


Bald werde ich mit dem Testen beginnen.



WÄRMENDE KÖRPERPFLEGE MIT ROSSKASTANIE

Das Flexi-Aktiv Gel von ALMIVITAL ist ein wärmendes Massage- und Regenerationsmittel, das eine präventive Erwärmung des Bewegungsapparates vor körperlicher Belastung unterstützen kann. Neben rotem Weinlaub, Melisse und Kamille enthält das Gel unter anderem Extrakte der Rosskastanie.

500 ml kosten 24,77 €








Ergebnis
  • kann für eine präventive Erwärmung des Bewegungsapparates nach Belastungen und körperlicher Anstrengung sorgen
Details
  • Massage- und Regenerationsmittel
  • enthält Extrakte aus rotem Weinlaub, Rosskastanie, Melisse, Kamille, Hopfen, Baldrian, Schafgarbe und Fenchel
  • inklusive Bewegungstipps vom Physiotherapeuten
Anwendung
  • Das wärmende Flexi-Aktiv Gel wird nach der Bewegung oder nach dem Sport auf die Muskulatur aufgetragen.
  • dünn auf die beanspruchten Körperstellen auftragen und einmassieren
  • nach Verwendung Hände waschen, Kontakt mit Augen vermeiden
  • nur äußerlich anwenden

Hier gibt es ein schönes Video dazu. Dauert keine Minute: http://almivital.de/shop/gel/flexi-aktiv-gel-waermend-500ml/

Eine große Dose mit 500 ml Inhalt mit vielen Infos habe ich erhalten. Große Dose - große Wirkung. Allerdings wäre mir eine Tube lieber, denn die ist hygienischer. 




Heute habe ich mich endlich getraut die Salbe anzuwenden. Interessante rosskastaniebraune Farbe hat sie. So wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe mir auch vorgestellt, dass sie wärmt. So war es auch. Habe erst meine Schultern damit eingecremt und leicht einmassiert. Ich hätte nicht so viel verwenden brauchen. Den sie hat fast gebrannt. Danach habe ich meine Waden mit weniger eingecremt. Da ich nun sparsamer war, hat es nur leicht gewärmt und gut getan. Der Geruch ist angenehm, nicht zu kräftig. Also für meine Schultern benötige ich nicht so viel, denn die wärmen recht kräftig nach der Anwendung. Meine Knie spüren aber nichts von der Salbe.

Mein Mann hat sich heute auch endlich getraut die Salbe anzuwenden. Er hat es auf seine Knien, Füße und der untere Rücken aufgetragen. Ihm hat es nicht gebrannt, denn er hat nicht so viel verwendet. Der Trick ist auch die richtige Menge zu gebrauchen.

Bis jetzt sind wir recht zufrieden. Vertrage die Salbe ohne Probleme. Können wir nur weiter empfehlen. Danke an QVCBeauty.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.