Montag, 11. Januar 2016

gratis - Allos Hof Gemüse Brotaufstrich testen






Hier zum Link: http://www.allos.de/lecker-versprechen
Hier der Rückgabevordruck: http://allos-hofmanufaktur.de/lecker-versprechenhttp://allos-hofmanufaktur.de/lecker-versprechen

Habe mir 2 Gläser im Reformhaus gekauft. Eins für 2,49 Euro und eins für 2,59 Euro.








Die Sorte Aubergine - Zucchini habe ich schon probiert..


Auf der Rückseite kann man dien Inhalt gut lesen. Wichtig für mich ist 43 % Zucchini und 20 Aubergine.



Zutaten/InhaltsstoffeZucchini* 43%, Auberginen* 20%, Sonnenblumenöl*, Sonnenblumenkerne*, Rote Bete-Saft* 3%, Agavendicksaft*, Kartoffelstärke*, Meersalz, Zitronensaftkonzentrat*, Zwiebelpulver*, Knoblauchpulver*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*, Pfeffer*. *aus kontrolliert ökologischem Anbau. - Hergestellt in Deutschland.

"Aubergine und Zucchini: Da stimmt alles von A bis Z! Das ist mein Hofgemüse", sagt Andreas, Produktion Allos, zu seinem Hofgemüse Aubergine Zucchini.
Übrigens: Der hohe Gemüseanteil in Kombination mit feinen Gemüsestückchen und ein nur kurzes Erhitzen der Zutaten geben dem Hofgemüse seinen unvergleichlich frischen, natürlichen Geschmack - wie frisch vom Feld.
Zutaten:
Zucchini* (42,5%), Auberginen* (20%), Sonnenblumenöl*, Sonnenblumenkerne*, Rote Beete-Saft* (3%), Agavendicksaft*, Kartoffelstärke*, Meersalz, Zitronensaftkonzentrat*, Zwiebelpulver*, Knoblauchpulver*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*, Pfeffer*.
*aus ökologischem Anbau

Nährwertangaben pro 100g:
Energie kJ / kcal: 956 kJ / 231 kcal
Fett: 19,0 g
davon gesättigte Fettsäuren: 2,1 g
Kohlenhydrate: 9,5 g
davon Zucker: 2,8 g
Eiweiß: 4,2 g
Salz: 1,7 g 
Verwendung:
Ohne weitere Behandlung direkt zum Verzehr (z.B.als Brotaufstrich) geeignet
Lagerhinweis:
Nach Anbruch kühl lagern und 10 Minuten vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank nehmen.

Sieht aber leider nicht nach Aubergine und Zucchini aus.

Leider schmeckt es auch nicht so.


Für diesen Preis 135 Gramm finde ich es nicht in Ordnung.



Bin mal gespannt wie die Sorte Champions mit Karotten schmeckt.



Die Kombination aus besten Bio-Champignons und lieblichen Möhren ist einfach ein toller Brotaufstrich und auch raffiniert verwendbar in diversen Saucen und Suppen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.