Mittwoch, 3. August 2016

f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S




f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S
f.a.n. 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S
Die 7-Zonen-Komfortschaumkern-Matratze Goldline Komfort S ist eine hochwertige Mehrzonen-Komfortschaum-Matratze mit sehr guter Körperunterstützung.Durch den flexiblen Vitacel®-Schaumkern mit speziellem Konturenschnitt, 7 ergonomisch angepassten Körperzonen und Belüftungskanälen bietet sie beste Anpassungsfähigkeit an den gesamten Körper.  Der besonders geschmeidige Tencel-Doppeljersey, versteppt mit hochbauschiger Klimafaser, bietet Ihnen ein ausgezeichnetes Feuchtigkeitsmanagement und kann zu einem angenehm trockenen Schlafklima zu jeder Jahreszeit beitragen.

  • Ca. 20 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Hervorragende Anpassung und Körperunterstützung
  • Umlaufendes Klimaband für optimale Belüftung
  • Made in Germany


Sie kostet normal 349 Euro. Bei Otto kann man sie zurzeit für 129 Euro erhalten.




UVP des Herstellers: 469,90 €





Die Matratze war sogar sicher in 2 Folien verpackt. Darin hatte ich dann meine alte Matratze einpacken können.

Für mein Gewicht (60 Kilo) habe ich mich für Härte 2 entschieden. Finde ich schon hart, aber nicht zu hart. Aber die Oberfläche fühlt sich weich an.


Die Matratze ist schön und sauber verarbeitet. Sogar das Logo "TENCEL" ist mit eingenäht.




Das Infoheft über "TENCEL" (Bett aus der Botanik) finde ich sehr interessant.


An den Seite sind Laschen, die sehr hilfreich sind um die Matratze zu beziehen und zu bewegen.


Als Dankeschön für die Durchführung des Produkttests bietet Ihnen Verbrauchertesten folgende Entlohnungsart:
Sie dürfen das Produkt nach dem Test behalten.

Vielen Dank an Verbrauchertesten!

10 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.