Freitag, 19. August 2016

Zeckito Insektenschutz Spray -Rossmann Produkttest-


Rossmann Produkttest


Zeckito Insektenschutz Spray

Das Zeckito Spray schützt die Haut zuverlässig und langanhaltend - bis zu 8 Stunden vor Mücken- und Bremenstichen - bis zu 4 Stunden vor Zecken. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Das Spay gibt es als classic und als sensitiv. Ich darf das Classic vorstellen.



Heute habe ich das Insektenschutz Spray für 1,99 Euro beim Rossmann mit dem App gekauft.

Es ist ein schöne gelb-grüne handliche Dose mit 100 ml Inhalt. Genau richtig die Größe finde ich. Natürlich hat die Dose einen Deckel. Das Spray ist hautverträglich und dermatologisch getestet. 

Wir habe es gleich ausprobiert, denn die Schnaken sind dieses Jahr sehr zahlreich, auch in unserem Garten.

Ganz praktisch und einfach lässt sich das Spray anwenden und auf der Haut verteilen. Es riecht angenehm frisch und kühlt auf der Haut.

Aber leider hat mein Mann gleich nach dem einsprayen eine Schnake am Fuß gestochen. Nun werden wir es weiter testen und das nächste mal mehr auftragen.






Ich habe nun mehr aufgetragen und war riskant. Im Garten habe ich dort gewühlt wo sie sich die Schnaken gerne aufhalten. Viele sind mir um die Ohren geflogen, aber nur eine hat mich gestochen. Mittlerweile sprayen wir vor dem Schlafengehen etwas ins Schlafzimmer. Hilft aber leider nicht ehrlich.

Meine Haut hat es vertragen. Für den Preis ist die Wirksamkeit in Ordnung. Für Deutschland kann ich das Spray empfehlen, aber gegen noch mehr Insekten wird es nicht hilfreich sein. 

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.