Donnerstag, 1. Dezember 2016

Alterra Augenbrauenstift - Rossmann Produkttester


Endlich darf ich wieder was für Rossmann testen:

Alterra Augenbrauenstift


Setze natürliche Akzente: Der Alterra Augenbrauenstift betont dezent die Augenbrauen und verleiht dir ein natürliches Aussehen. Dank der anschmiegsamen Applikatorbürste, die sich praktischerweise gleich an der Stiftkappe befindet, lassen sich deine Augenhäärchen spielend leicht in Form bringen. Die spezielle Augenbrauenspitze ermöglicht ein exaktes Nachzeichnen der Konturen und lässt sich angenehm sanft auf der Haut auftragen.


Den Augenbrauenstift gibt es beim Rossmann für 2,99 Euro. ist recht teuer finde ich. Habe lange nach dem Stift suchen müssen. Selbst die Verkäuferin wusste nicht, wo er zu finden ist.

Es gibt 3 Farbtöne zur Auswahl. Da ich ein heller Typ bin, habe ich mich für den hellsten Ton entschieden. Der passt gut zu mir. 





Ich denke das die Applikationsbürste auch seinen Preis ausmacht. Den habe ich auch verwendet. Ist sehr hilfreich und einfach. Man hat alles zusammen. Denn sie ist direkt mit auf der Stiftkappe zu finden. Finde ich nicht schlecht, dass man den Stift mit der Bürste schließen kann. So hat man alles zusammen. 

Ich "bürste" erst meine Augenbrauen mit der Applikationsbürste zurecht, dann werden meine Augenbrauen ins rechte Licht gesetzt. Durch die spezielle Spitze lässt der Stift sanft auf die Haut nachziehen.



Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.