Samstag, 3. Dezember 2016

Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart - Produkttest mit Surveymonkey


Ich darf über Surveymonkey die leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart von Kneipp testen und bewerten.



Die Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart mit hochwertigem Mandelöl wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und versorgt diese intensiv mit Feuchtigkeit. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl. Die ideale Pflege für jeden Tag.
Das Mandelöl ist für empfindliche Haut sehr gut verträglich. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch die Kombination von zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter.

Produktvorteile:
- intensive Feuchtigkeit - zieht schnell ein
- für sensible Haut
- mit hochwertigem Mandelöl
- mit zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter

Ingredients:
Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Betaine, Isopropyl Myristate, Distarch Phosphate, Cetearyl Olivate, Olus (Vegetable) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Bulnesia Sarmientoi Extract (Guaiacwood Oil), Limonene, Linalool, Coumarin, Citronellol, Geraniol, Citral, p-Anisic-Acid, Parfum (Fragrance), Sorbitan Olivate, Caprylyl Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Arginine, Tocopherol.



Die Tube ist sehr edel gestaltet und beinhaltet 200 ml. Sehr handlich, die perfekte Größe. Der Preis ist auch edel: 7,49 Euro für 200 ml. Aber Kneipp ist seinen Preis wert.

Sie ist frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Paraffin-, Silikon- und Mineralölen und besteht nur aus pflanzlichen Wirkstoffen (Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte).

Auf der Rückseite sieht man viele hilfreiche Infos und die Inhaltsangabe. Leider kann man kein Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen. Lediglich das Symbol 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.

Die Creme ist sehr weich und ergiebig und fettet nicht. Schon beim Öffnen ist mir ein super himmlicher Duft entgegen gekommen. Er erinnert mich nicht gleich an Mandeln sondern nach Zitrus. Der Duft hält stundenlang auf meinem Körper. Meine Haut fühlt sich ebenso lange gepflegt an. Habe ein schönes Hautgefühl und das sehr lange.

Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen, besonders für trockene und sensible Haut. Der Preis ist es wert.



Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.