Dienstag, 6. Dezember 2016

Herbamare Salz



Ich habe von A. Vogel 3 Päckchen mit Herbamare Salz zum Testen erhalten.

Herbamare ist eine Mischung aus 12 biologisch angebauten Kräutern und Gemüsen sowie naturreinem Meersalz, angereichert mit der jodhaltigen Meeresalge Kelp. Die frischen Zutaten werden mit dem Meersalz verarbeitet und unter Vakuum aromaschonend getrocknet.

Herbame ist bio, vegan und in Rohkostqualität. Verkauf in Naturkost- und Reformläden.
250 Gramm kosten 3,80 Euro und kann man hier bestellen: http://www.avogel.de/shop/produkte/herbamare_250g.php

Die Mustertütchen beinhalten 1 g.



Das Salz ist für Salat, Gemüse oder auch Grillgut geeignet. A.Vogel verarbeiten nur frische Kräuter und Gemüse mit naturreinem Meersalz.

Und ich habe es ausprobiert. Eine Tütchen mit 1 Gramm habe ich in meinem Kartoffelsalat gemischt.


Es schmeckt recht gut, aber die Kräuter waren mir zu wenig und ich habe noch etwas Kräuter unter meinem Kartoffelsalat untergemischt.



Vielen Dank an herbamare und A. Vogel. Werde weiter berichten.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.