Mittwoch, 15. März 2017

Garnier SkinActive Matcha + Kaolin Mask im Test



Ich darf für Garnier testen:



Herzlichen Glückwunsch, du wurdest als exklusiver Produkttester ausgewählt!
Hallo Monika,

Glückwunsch, du bist unter den 11.111 Garnier Testern! Wir freuen uns,
dass du die neue Garnier SkinActive Matcha + Kaolin Mask ausprobieren willst!

Im Laufe der kommenden Woche wird dir die neue SkinActive Matcha + Kaolin Mask zugesendet.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Garnier Test.

Garnier SkinActive Matcha + Kaolin Mask 


Zum Produkttest:

Das Versprechen von Garnier:

  • Unmittelbar: Unreinheiten sind beseitigt, die Haut ist weniger glänzend
  • Langanhaltende Wirkung: Die Haut bleibt rein und ausgeglichen
  • Intensive Farbkraft
Die Maske beinhaltet 8 Gramm ist ist für eine Anwendung geeignet. Mir genügt die Hälfte, so kann ich sie 2 x verwenden.

Am unteren Teil des Beutels kann man die Maske leicht ohne Schere öffnen.


Auf der Rückseite kann man unter anderem die Anwendung nachlesen. Ganz einfach: Maske großzügig auftragen (natürlich nicht auf Augen und Mund) und ca. für 10 Minuten einwirken lassen.

Erschreckt nicht! Produkttesterin mit Gesichtsmaske. Ganz so schlimm finde ich sie nicht, denn die mintgrüne Farbe der Maske finde ich angenehm.

Die Maske lässt sich leicht auftragen. Mir genügt die Hälfte des Inhalts. Beim Auftragen habe ich einen angenehmen, frischen Duft empfunden. Während der Einwirkung habe ich nichts gerochen, so dass es auch nicht stört. Die Maske hat sich kühl und angenehm angefühlt. Kann ich mir gut für den Sommer vorstellen. Sie hat nicht gespannt und auch nicht gebrannt. Nach der Einwirkzeit von 10 Minuten wurde die Maske etwas hart. Sicherlich wegen der Tonerde. Deswegen hat sie sich auch etwas schwer entfernen lassen. Mit viel Wasser und Geduld war die Maske von meinem Gesicht entfernt, so auch die Unreinheiten mit. Meine Haut fühlt sich glatt und entspannt an.  Habe sie gut vertragen ohne Probleme. Das Versprechen von Garnier wurde bei mir eingehalten. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.