Donnerstag, 20. Juli 2017

Haka WC Reiniger Gel Orange



Habe mir den Toilettenreiniger in Orangenduft bei Haka 740 ml für 5,75 gekauft.




HAKA WC Reiniger Gel Orange


Stark gegen Kalk, Schmutz und Urinstein bis unter den Rand der Toilette – mit der Kraft von Ameisensäure und natürlicher Milchsäure – länger wirksam und langanhaltend sauber durch verbesserten Schutz vor Wiederanschmutzung – mit herrlich frischem Orangenduft.









Natürlich frisch, hygienisch sauber: HAKA WC-Spezialisten 



Inhalt:

Aqua, Formic Acid, Lactic Acid, Sodium C14-17 sec. Alkyl Sulfonate, Alkyl Polyglycolether, Parfum, Xanthan Gum, Acrylcopolymer, Colorant
Auf in den Kampf gegen unangenehme Gerüche und Rückstände im WC. Bei unserem WC Reiniger Gel Orange setzen wir auf Bewährtes aus der Natur: mit natürlicher Milchsäure und kraftvoller Ameisensäure reinigt das Gel umweltbewusst und dennoch effektiv Kalk, Schmutz und Urinstein bis unter den Rand der Toilette. Durch die verbesserte Rezeptur gewährleistet es einen hervorragenden Schutz vor Neuanschmutzung. Der WC-Spezialist überzeugt durch seine außergewöhnlich gute Haftbarkeit. Das Gel kann präziser eingesetzt werden und zudem länger am Rand der Toilette einwirken. Das Resultat: Hygienische Sauberkeit und natürliche Frische mit angenehmem Duft nach Orange!




Das Gel sieht tatsächlich orange aus und riecht super nach Orange. Könnte etwas dickflüssiger sein.

Ich habe es wie anderen Reiniger auch erst ein paar Minuten einwirken lassen und dann mit Neugierde geputzt.

Es hat mich bis jetzt überzeugt. Man kommt gut unter den Rand und es reinigt sichtlich. 

Es ist zwar recht teuer, aber wenn es wirkt.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.