Freitag, 28. Juli 2017

VKworld Handy Wasserdicht Outdoor 2016 für Senioren


VKworld Handy Wasserdicht Outdoor 2016 für Senioren Dual SIM Staubdicht Stoßfest Ohne Vertrag Große Tasten Simlockfrei Smartphone mit Kamera Taschenlampe, für Tauchen


Preis: 59,99 Euro



  • ★Perfekte Sicherheit: IP67 Zertifiziert ( 30Meter unterwasser ) und somit Schmutz und Staubdicht, Wasserdicht gegen kurzfristiges Untertauchen und Stoß / Schlag resistent. Ideal für Handwerker, Senioren, Kinder und Outdoor Enthusiasten
  • ★5200mAh RIESIGE Batteriekapazität: Sehr lange Standby-Zeit und den täglichen Gebrauch. Kann auch als Powerbank für andere elektrische Geräte. / 2,4 Zoll TFT Bildschirm: Auflösung 240x320 Pixel, integrierte 2 MP-Kamera mit LED-Blitz und Auto-Fokus Funktion
  • ★Unterstützt Bluetooth 2.0 / SMS / Notruffunktion / Mikro SD-Karte 8GB / Muti Sprache Einstellung / Alarm Wecker / Sound Rekorder / Calculator / Calender / ist zusätzlich mit einer Taschenlampenfunktion ausgestattet. So können Sie das Mobiltelefon auch als Taschenlampe nutzen.
  • ★Große beleuchtete Tasten. Die Anrufannahme ist kinderleicht und intuitiv zu bedienen. Drücken Sie bei eingehenden Anrufen einfach auf die grüne Hörertaste und schon können Sie mit dem Anrufer sprechen. Sobald Sie die rote Hörertaste drücken, beenden Sie das Telefongespräch.



Spezifikation: 
2G: GSM 850/900/1800 / 1900MHz
 

CPU: Dual Core 
CPU Hersteller: MTK 
Dual-SIM und Dual-Standby 
Display-Typ: 260K-Farbe 
Größe: 2.4 "QVGA 240 * 320 Pixel 
Kamera: 1.2MP 
Speicherkartensteckplatz : Ja, Unterstützt max. 8 GB 
Bluetooth: Yes.Version 2.0 
FM-Radio: Need to Eingang Kopfhörer 
Batterie-Kapazität: 5200 mAh Li-lon Akku 
Sprechzeit : ca. 5-7 Stunden 
Standby-Zeit: ca. 150-220 Stunden 
Maße: 13.2 * 6.0 * 2.3cm 
Multimedia: Musik-Player / Video-Player / Kamera / Video Recorder / FM Radio / Aufnahme Mehr Media Format Mp3 
Sprache: Mutisprache ( Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch, Niederlandisch, polnisch, Thai, Arabisch, Portugiesisch und Indonesien) 



Das Handy ist pünktlich und gut verpackt angekommen.

In einem schönen Karton war das Handy mit dem Zubehör verstaut.

Genauso habe ich mir das Handy vorgestellt. Große deutliche Tasten und schön übersichtlich.


Alles Zubehör war dabei. Sogar einen kleinen Schraubenzieher war beinhaltet. Damit man nicht vergisst die Folie der Batterie zu entfernen. Ein Handbuch ist auch dabei, aber leider nicht in deutsch. Nur die Sicherheitshinweise sind in deutscher Sprache. Darin steht unter anderem, dass man es vor Flüssigkeit schützen soll. Das verstehe ich nicht ganz. Ich dachte es sei wasserfest??
 Das will ich aber jetzt nicht testen.




Ganz einfach habe ich mit dem mitgelieferten Schraubenzieher den Deckel öffnen können. Die 6 Schrauben waren sogar schon gelockert. 



Mitgeliefert wurden sogar 4 Ersatzschrauben.

Das Handy hat genau die richtige Größe und Funktionen für mich. Es liegt gut in der Hand. Ganz einfach habe ich das Handy einstellen können. Dafür benötigt man keine Gebrauchsanweisung. Datum, Uhrzeit, Klingelton, Adressbuch, Hintergrundbild, alles war leicht einstellbar. Und die Bedienung ist super einfach. Ganz schnell kann man Bilder machen, die Taschenlampe verwenden, Musik hören und natürlich auch telefonieren.

Sehr geeignet für Senioren. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Und was kann es alles ausser telefonieren ?
    Ich finde solche für Senioren ideal
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade in meinem Blog hinzugefügt, was man alles mit dem Hand machen kann.

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.