Dienstag, 22. August 2017

ISANA Wasserspray Hydro

Habe endlich mal wieder was beim Rossmann Produkttester gewonnen.

ISANA Wasserspray Hydro


Das ISANA Wasserspray Hydro bietet den optimalen, puren Frische-Kick. Ob im Sommer oder Winter, als Feuchtigkeitskick bei Heizungsluft, als Erfrischung an heißen Sommertagen, beim Sport, bei der Arbeit oder in der Freizeit. Das Spray vitalisiert und erfrischt sofort Gesicht und Körper – mit Überkopf-Sprühfunktion. Ideal auch zur Make-up Fixierung. - für Gesicht & Körper - sofortige Erfrischung - auch für Make-up Fixierung

Preis: 1,49 Euro


Eine schöne blaue Flasche finde ich. Leider ist die Inhaltsangabe etwas wenig.




Das Wasserspray ist wie ein Wasser mit leichtem Duft.



Man kann es gut dosieren als Spray. Besonder für den Rücken geeignet, wo man sonst nicht so hinkommt. Im Sommer kann ich mir das Spray gut verstellen, denn es kühlt recht gut und trocknet die Haut auch nicht aus. Nach dem ich es auf meinem Körper gesprüht habe, kann ich es leicht verteilen und es zieht auch sofort ein und klebt auch nicht. Vertrage es gut.

Für 1,49 Euro ist das ein fairer Preis.


5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.