Sonntag, 13. August 2017

Spiralschneider Spirelli


Spiralschneider Spirelli Julienne Hand für Gemüsespaghetti Zucchini / Gurkenschneider / hobel / Nudeln / Möhrenreibe Möhrenschäler


Preis: 8,99 Euro


  • ★ Hochfeste Spezialmesser aus Edelstahl
  • ★ Das Prinzip des Anspitzers nutzend, verwandelt der Spiralschneider SPIRELLI Möhren, Rettich, Gurken und sonstige feste Gemüsesorten im Handumdrehen in appetitliche Endlos-Spiralen – für vegetarische Gemüsepfannen, für gesunde Rohkostsalate und als appetitliche Dekoration zum Sofort-Verzehr.
  • ★ Spülmaschinengeeignet
  • ★ Und nach dem Gebrauch: ab in die Spülmaschine. Ein Küchenassistent, ideal als Geschenk für Gemüse-Freaks! Praktisch, pfiffig!

MarkeUvistare
Artikelgewicht159 g



Mein Spiralschneider kam sogar vor dem genannten Liefertermin an.
Gleich habe ich ihn ausgepackt und begutachtet. Alles war dabei, sogar eine kleine Bürste war mit beinhaltet. Damit kann man super den Schneider reinigen. Wenn man ihn in die Einzelteile trennt kann man den Schneider schnell unterm laufenden Wasser reinigen. Man kann ihn sogar mit der   Spülmaschine waschen.


Einfach ist es zu bedienen. Man muss nur drehen, aber mit der Zeit benötigt man schon Kraft dafür. Für schwache Leute nicht geeignet. Ansonsten eine gute Alternative Gemüse kreativ zu gestalten.



Für nicht zu kleine Gurken gut geeignet. Leider habe ich mit Kartoffeln keinen Erfolg damit. Werde es noch mit weiteren Gemüsen ausprobieren.

8,99 Euro finde ich doch etwas teuer. Sonst finde ich eine schöne Alternative Gemüse zu hobeln.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.