Sonntag, 13. August 2017

Spiralschneider Spirelli


Spiralschneider Spirelli Julienne Hand für Gemüsespaghetti Zucchini / Gurkenschneider / hobel / Nudeln / Möhrenreibe Möhrenschäler


Preis: 8,99 Euro


  • ★ Hochfeste Spezialmesser aus Edelstahl
  • ★ Das Prinzip des Anspitzers nutzend, verwandelt der Spiralschneider SPIRELLI Möhren, Rettich, Gurken und sonstige feste Gemüsesorten im Handumdrehen in appetitliche Endlos-Spiralen – für vegetarische Gemüsepfannen, für gesunde Rohkostsalate und als appetitliche Dekoration zum Sofort-Verzehr.
  • ★ Spülmaschinengeeignet
  • ★ Und nach dem Gebrauch: ab in die Spülmaschine. Ein Küchenassistent, ideal als Geschenk für Gemüse-Freaks! Praktisch, pfiffig!

MarkeUvistare
Artikelgewicht159 g



Mein Spiralschneider kam sogar vor dem genannten Liefertermin an.
Gleich habe ich ihn ausgepackt und begutachtet. Alles war dabei, sogar eine kleine Bürste war mit beinhaltet. Damit kann man super den Schneider reinigen. Wenn man ihn in die Einzelteile trennt kann man den Schneider schnell unterm laufenden Wasser reinigen. Man kann ihn sogar mit der   Spülmaschine waschen.


Einfach ist es zu bedienen. Man muss nur drehen, aber mit der Zeit benötigt man schon Kraft dafür. Für schwache Leute nicht geeignet. Ansonsten eine gute Alternative Gemüse kreativ zu gestalten.



Für nicht zu kleine Gurken gut geeignet. Leider habe ich mit Kartoffeln keinen Erfolg damit. Werde es noch mit weiteren Gemüsen ausprobieren.

8,99 Euro finde ich doch etwas teuer. Sonst finde ich eine schöne Alternative Gemüse zu hobeln.

10 Kommentare:

  1. Schade das das Produkt nicht überzeugen konnte. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis ist heftig und dann das es nicht überzeugte , schade
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Für den Spiralschneider bracht man viel Kraft,für eine älterer Person ist das nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen mindestens 30 Jahre alten Börner immer noch und die Messer sind nach wie sehr scharf. Ich wurde wegen meiner julienne geschnittenen Zucchini bewundert, deswegen verschenke ich dieses Gerät nun! (die Zucchini der Länge nach über das Gerät führen, dann werden lange Nudeln draus. Diese in heißem Öl ganz kurz braten, würzen und servieren!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.