Mittwoch, 16. August 2017

logei® Abdeckung Gartenmöbel





logei® Abdeckung Gartenmöbel Abhaube Möbel Schutzhülle Abdeckplane für rechteckige Gartentische Möbelsets, Schwarz, 213 x 132 x 74cm cm



Preis: 13,99 Euro



  • Schützt gegen UV-Strahlung, Vogelexkremente, Staub und atmosphärischen Niederschläge in Form von Hagel, Nebel, kleinerem Regen, Schnee, Tau usw.
  • Wasserdicht, langlebig und waschbar
  • leicht zusammenlegen und abnehmen
  • Material: PEVA


Mein Päckchen ist früher als erwartet angekommen und ich habe es gleich ausgepackt und begutachtet.


Schön zusammen gelegt in einem netten Tässchen war die Plane verstaut. Ich habe sie herausgenommen und gleich probiert, ob ich die Plane wieder rein bekomme. Wenn man es wieder schön zusammenlegt passt es super wieder in die Tasche.


Habe es gleich auf meinen Gartentisch mit 4 Stühlen verlegt und mit der Gordel versucht zu befestigen.

Nun bin ich gespannt, ob die Abdeckplane Wind und Regen aushält und hebt. Ganz so dick ist die Plane ja nicht verarbeitet.















      Es hat ganz kräftig und ergiebig geregnet, außerdem war es noch stürmig dazu. Die Plane ist noch schützend auf den Möbeln und unter der Plane ist es trocken.

      Bin sehr zufrieden. Die Abdeckplane hält was es verspricht. Bin mal gespannt wie lange. Berichte gerne weiter, wenn es Änderungen gibt. 

      1 Kommentar:

      Freue mich auf Kommentare.