Mittwoch, 1. November 2017

Fleulumira Bauchtasche im Test



Fleulumira Bauchtasche Gürteltasche Hüfttaschen Damen Flach Wasserdicht Sport Reise und Outdoor Mode Kopfhöreranlass (Schwarz)



Preis: 12,99 Euro


  • Verstellbares Gummiband .


  • Zum Wandern, Radfahren zu Outdoor - Urlaub.
  • Gewicht: 70g 
  • Material: 100% Polyester

Pünktlich und gut verpackt habe ich meine Gürteltasche erhalten. Sie war noch in einer Folie verpackt.



Das Design gefällt mir sehr gut. Nicht zu langweilig und auch nicht zu auffällig. 



In die Tasche passt locker ein Geldbeutel, Kamera, Handy, Kamm und solche Dinge.



Das Gummiband ist genau richtig. Nicht zu fest und auch nicht zu locker. Sehr gut passt es um die Taille und rutscht nicht. 

Die Tasche ist gut verarbeitet und Polyester ist geeignet.


Bis jetzt bin ich zufrieden. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

    2 Kommentare:

    Freue mich auf Kommentare.