Dienstag, 9. Oktober 2018

Happiness Boutique Zweireihige Kette im Test



Happiness Boutique Zweireihige Kette Kreis Anhänger in Rosegold Kette Mehrreihig

Habe ich bei eBay für 22,90 Euro gekauft.


Happiness Boutique Zweireihige Kette Kreis Anhänger in Rosegold Kette Mehrreihig



Diese elegante 2-reihige Kette mit Karabinerverschluss und Verlängerungskette ist ein stylisches Highlight zu jedem Look. Die Halskette hat 2 Anhänger im geometrischen Design – die kürzere Kette hat einen kleinen runden Anhänger und die längere einen offenen Kreis Anhänger. Styling: Die Kette ist vielseitig kombinierbar und peppt jedes Outfit auf. Sie kann sowohl zu eleganten Kleidern, als auch zu sportlichen Tops getragen werden.

  • Anlass: Diese mehrreihige Kette lässt sich mit verschiedensten Outfits kombinieren und ist für jeden Tag und jeden Anlass geeignet.
  • Eigenschaften: Stilvolle rosevergoldete Kette mit 2 kreisrunden Anhängern in trendy Layer-Look - ein Basic-Must-Have, das in jede Schmuckschatulle gehört!
  • Material: Diese Layered Kette mit 2 Anhängern ist aus Edelstahl mit Rosegold überzogen.

Dieses Produkt ist hautverträglich. Die verwendeten Materialien sind robust und fest und das Produkt kann beim Schwimmen oder beim Duschen getragen werden. Die Farbe kann mit der Zeit ein wenig dunkler werden. Dies ist auf den direkten Hautkontakt beim Tragen von Schmuck und den Kontakt mit dem körpereigenen Salz zurückzuführen. Sie können aber Ihren Schmuck mit Zahnpasta schonend reinigen und ihn anschließend mit klarem Wasser abspülen, damit er wieder funkelt und Sie lange Freude daran haben.

FarbeRose Gold
Länge38.0 cm
Verlängerung4.0 cm
Anhängergröße1.6 cm, 0.5 cm
Gewicht6.0 g
MaterialRosegold überzogen, Edelstahl


Die Kette ist endlich angekommen. Nun habe ich sie noch entwickeln müssen. Habe ich auch noch nicht gehabt.



Wenn sie entwirrt ist sieht sie edel aus. Der hohler Kreis und der geschlossener Kreis passen sehr gut zusammen. Eine gute Idee. Die Länge ist auch perfekt. 

Da sie etwas schwer zu entwickeln war, gebe ich hier nur 4 Sterne. Bis jetzt hat diese Boutique immer 5 Sterne erhalten, weil ich immer zufrieden bin. Werde weiterhin dort einkaufen. So eine große schöne Auswahl. 

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.