Sonntag, 21. Oktober 2018

Mein Gewinn von Raab



Ich habe bei Raab gewonnen und darf mir bis 25,00 Euro Produkte raussuchen. Außerdem erhalte ich noch 3 weitere Artikeln.

Folgende Produkte habe ich mir ausgesucht:


https://www.raabvitalfood.de/bio-brotaufstrich-quinoa-kidney.html

https://www.raabvitalfood.de/bio-brotaufstrich-spinat-hanf.html

https://www.raabvitalfood.de/bio-brotaufstrich-tomate-lupine.html


https://www.raabvitalfood.de/klare-suppe-ohne-hefe-bio-350g.html


https://www.raabvitalfood.de/muesli-basismischung-bio.html

Mein Paket ist schon angekommen. Genau genommen sind es 2 Päckchen in einem Paket.

Ich werde in den nächsten Tagen über die einzelne leckeren Produkte berichten.







Heute habe ich das Basismüsli getestet.



Es ist körnig im Geschmack und macht satt. An diese Müslischale habe ich 15 Minuten geknabbert. Es ist nicht nur sättigend sondern auch gesund.





Eine schöne große Dose mit klare Suppe habe ich bestellt.


 Auf der Dose sind einige Infos zum Inhalt, doch leider kann ich nach vielen Suchen kein Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen.


Das Pulver sieht so aus wie andere klare Suppen auch. 



Ich habe damit zuerst eine Suppe mit Torttelini zubereitet. Ein Kaffeelöffel vom Pulver haben dafür verwendet. Das nächste mal muss ich etwas mehr davon nehmen.


Nahrungsergänzung Curcuma

Nahrungsergänzungsmittel mit Curcumin aus Curcuma und Piperin aus Pfeffer. 300 Tabletten kosten 12,90 Euro. 
Die Gelbwurz, auch Curcuma genannt, ist eine tropische Gebirgspflanze und gehört zur Familie der Ingwergewächse. Ihre Heimat ist Indien und Südostasien. Curcuma enthält natürlicherweise den sekundären Pflanzenstoff Curcumin, welcher der Pflanze die gelb-orange Färbung verleiht. Raab Bio Curcuma Tabletten enthalten Curcuma mit standardisiertem Curcumin Gehalt und gemahlenen Pfeffer mit standardisiertem Piperin Gehalt.

Die Tabletten finde ich etwas eckig. Ich habe Probleme sie zu schlucken. Deswegen kaue ich sie lieber.



https://www.raabvitalfood.de/bio-brotaufstrich-spinat-hanf.html

Der Spinatbrotaufstrich schmeckt uns ganz gut. Nicht zu gewürzt und auch nicht fad. Man schmeckt auch den Spinat, aber nicht zu kräftig. Genau richtig. Man schmeckt wie gesund es ist.


Wir essen den Aufstrich gerne aufs Brötchen. Lecker und dann noch gesund und biologisch.



https://www.raabvitalfood.de/bio-brotaufstrich-tomate-lupine.html

Endlich haben wir Tomate Lupine probiert.




Aufs Baguette schmeckt es gut. Einfach lecker, nicht zu scharf auch nicht zu fad. Einfach perfekt.


4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.