Mittwoch, 10. Oktober 2018

Mini Regenschirm im Test



Mini umbrella Regenschirm Für Mädchen und Jungen Kinderregenschirm, klein, leicht & kompakt Regenschirm für Frauen, Blau 

Habe ich bei Amazon für 13,44. Euro gekauft.

Der Schirm ist pünktlich angekommen. Er war noch sicher in einer Folie verpackt. Auch eine Hülle hat der Schirm. So bleibt er sauber und geschützt, wenn man ihn nicht benötigt. Die Hülle ist auch groß genug, so dass man ihn wieder darin verstauen kann. Leider nicht mehr so perfekt wie neu.

Er ist recht klein, so passt er auch in die kleine Handtasche. 



Die Qualität ist nicht 100%ig. Man kann auch für den Preis nicht mehr erwarten.




Bis jetzt hat es noch nicht geregnet. Daher konnte ich ihn noch nicht komplett testen. Mal sehen, wann es wieder regnet, dann werde ich weiter berichten.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.