Samstag, 19. Januar 2019

Happiness Boutique Kette Nord Stern in Gold im Test



Happiness Boutique Kette Nord Stern in Gold Kette mit Stern Anhänger Edelstahl


Habe ich bei ebay für 19,90 Euro gekauft.
Feine Kette in Goldfarbe mit einem achtzackigen Sternanhänger. Die Länge der Halskette ist verstellbar und das Verlängerungskettchen ist mit einem kleinen Schneckenhaus Charm geschmückt. Styling-Tipp: Das Design der Kette ist schlicht, modern und vielseitig kombinierbar. Sie können die Kette sowohl zu eleganten als auch zu Casual Outfits tragen.
  • Anlass: Diese Edelstahl Kette ist für beliebige Anlässe geeignet - Alltag, Büro, Treffen mit Freunden, Silvesterfeier, Festivals, als Geburtstagsgeschenk etc.
  • Eigenschaften: Filigrane Damen Kette mit Polarstern Anhänger, geeignet ür jeden Tag und jeden Anlass.
  • Material: Diese zarte Kette ist aus Edelstahl mit Gold überzogen.
Dieses Produkt ist hautverträglich. Die verwendeten Materialien sind robust und fest und das Produkt kann beim Schwimmen oder beim Duschen getragen werden. Die Farbe kann mit der Zeit ein wenig dunkler werden. Dies ist auf den direkten Hautkontakt beim Tragen von Schmuck und den Kontakt mit dem körpereigenen Salz zurückzuführen. Sie können aber Ihren Schmuck mit Zahnpasta schonend reinigen und ihn anschließend mit klarem Wasser abspülen, damit er wieder funkelt und Sie lange Freude daran haben.
FarbeGoldfarben
Länge43.0 cm
Verlängerung5.0 cm
Gewicht7.0 g
MaterialVergoldet, Edelstahl

Die Kette ist pünktlich wie immer angekommen.


Es freut mich immer wie nett mit dem Blumensticker die Schmuckstücke von Happiness Boutique verpackt sind.

Der Stern ist aus Edelstahl und mit Gold überzogen. Sie wiegt 7 Gramm. Trotz dem leichten Gewicht spüre ich die Spitzen des Sternes etwas beim Tragen. Sie könnten besser abrundet sein, finde ich. Doch die Kette ist so schön, da vergesse ich das Picken.



Für eine Kette, die mit Gold überzogen ist, ist der Preis günstig. Ich bin recht zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.