Dienstag, 1. Januar 2019

Solocil Digitales Thermo Hygrometer im Test



Solocil Digitales Thermo Hygrometer Thermometer, Digitales Monitor Temperatur und Luftfeuchtigkeit mit MIN/Max Records, LCD Display für Schlafzimmer, Büro, Wohnzimmer


Habe ich bei Amazon für 10,99 Euro gekauft.

Der Hygrometer ist pünktlich und gut verpackt angekommen.



So wie auf den Bildern sieht er aus. Das Display ist modern und man kann die Temperatur und die Luftfeuchte einfach ablesen. Per Touch kann man die Einheit sogar von Celsius auf Fahrenheit einstellen.

Die Batterien sind auch einfach einzusetzen. Sind aber nicht im Lieferumfang beinhaltet. Man kann den Hygrometer aufhängen und auch hinstellen. Bei mir steht er momentan im Büro.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Auch der Preis ist top. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.