Freitag, 11. Januar 2019

Natürlicher Mottenschutz im Test



Furado 18 Stück Natürlicher Mottenschutz, 100% Naturprodukt/Angenehm Duftender Zedernholz Geruch/Langlebiger Schutz vor Kleidermotten in der Wohnung/Sofortige Mottenabwehr


Habe ich bei Amazon für 9,99 Euro gekauft.

Vorteil
1.Kann Insekten, Geruch, Feuchtigkeit effektiv widerstehen
2.Reines natürliches Zedernholz, ohne Zusatzstoffe, sicher, gesund
3.Der Geruch ist frisch und nachhaltig, Sie können Ihre Garderobe jederzeit schützen
4.Breites Anwendungsspektrum, kann überall im Haus platziert werden

Wie man den Geruch von Zedernholz verstärkt?
Sie nehmen sich ein Stück Schmirgelpapier zur Hand mit dem sie die Oberfläche des Ringes Anrauen,
um so den natürlichen Geruch des Zedernholzes zu Verstärken.


Der Mottenschutz ist pünktlich angekommen. Es sind 18 Stück beinhaltet und 4 Tässchen für den Mottenschutz sind auch noch mit dabei.




Bis jetzt kannte ich so einen Mottenschutz noch nicht. Sieht aus wie ein Holzrad. Der Duft von Zedernholz finde ich super. Es wärt nicht nur die Motten ab sondern der Schrank duftet fein.


In den Säckchen sind die "Räder" gut aufbewahrt. Man kann sie damit aufhängen und schön sieht es auch noch aus. Gut geeignet für Kleiderschränke und auch für den Schuhschrank, die Garderobe oder auch fürs Bad.

Bin sehr zufrieden mit der natürlichen Mottenabwehr. Der Preis ist auch super. Kann ich gerne weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.