Donnerstag, 13. Juni 2019

Manner Zarties Botschafter Aktion





 #manner #magmaneben #zarties #rosamachtglücklich

Ich bin 1 von 850 Manner Zarties  Botschaftern.

Freue mich sehr wieder als Tester dabei zu sein. 


Mein Paket ist angekommen. 

Von jeder der 4 Sorten habe ich jeweils 2 Packungen zum Testen erhalten.





Als erstes habe ich folgende Sorte probiert:

Zarties Creamy Nougat

Zartwaffeln mit Nougatcreme

Wir haben die Rezeptur unserer beliebten Sorte Nougat perfektioniert. Die Zartwaffeln sind jetzt noch feiner und die Nuss-Nougat-Creme schmeckt noch vollmundiger. Unsere Zarties Creamy Nougat bestechen durch einen einzigartigen Geschmack – UTZ-zertifizierter Kakao aus eigener Röstung und beste Haselnüsse machen die Nusscreme besonders fein und zartschmelzend. Das lässt das Herz jeden Nougatfans höherschlagen.






Die wiederverschließbare Verpackung finde ich gut, aber nicht nötig. Diese leckeren Waffeln wurden sofort vernascht. 200 Gramm ist die richtige Größe für 2 Personen.

Das neue Format finde ich super. Sie sind super handlich. Uns schmecken sie sehr lecker. Sie sind nicht zu süß und sind locker und vollmundig. Die Haselnüsse schmeckt man gut heraus. Einfach lecker.





Zarties Milky Vanilla


Knusprige Waffeln mit Milchcreme und Vanille

Für alle Liebhaber von knusprig-zarten Waffeln mit einem einzigartigen leichten Vanillegeschmack sind unsere Zarties Milky Vanilla die perfekte Nascherei. Unsere Zartwaffeln bestechen mit einer köstlichen Vanille-Milchcreme, gehüllt in zwei hauchzarte Manner Waffeln – echte Bourbon Vanille verleiht der Creme einen außergewöhnlich feinen Geschmack, die Milch sorgt für eine einmalige Leichtigkeit. Die Zarties Milky Vanilla überzeugen nicht nur durch natürlich Inhaltsstoffe, sondern auch durch die gelungene Kombination aus knusprig und cremig.



Zarties Salty Caramel

Manner Waffeln mit Salzkaramell

Die neuen Zarties Salty Caramel sind ein wahrer Genuss für die Sinne – eine luftig-leichte Creme aus köstlichem Karamell vereint mit einer feinen Prise Salz führt zu einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis.
Mit der neuen Zarties Sorte trifft Manner den aktuellen Trend zur süß-salzigen Geschmackskombination Salted Caramel perfekt und erfreut damit alle Fans von besonderen Geschmacksspielen. Die fein gesalzene Karamellcreme zwischen zwei hauchzarten knusprigen Manner Waffeln wird bestimmt auch dich begeistern!


Zarties Strawberry Yogurt

Knusperwaffeln mit Joghurt und Erdbeercreme

Mit der neuen Sorte Zarties Strawberry Yogurt schmeckt das ganze Jahr sommerlich-frisch. Zwei knusprig-zarte Manner Waffeln gefüllt mit einer leichten Erdbeercreme machen unsere Zarties unwiderstehlich lecker. Die milde Joghurtnote harmoniert perfekt mit dem köstlichen und natürlichen Erdbeergeschmack – diese Kombination sorgt für einen besonders fruchtigen Genuss.

6 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.