Samstag, 3. August 2019

BHY Jade Roller Massagegerät im Test



Jade Roller Gesicht, BHY Jade Roller Massagegerät Rosenquarz Gesichtsroller Gua Sha Set, Neue Version Natürliche Verjüngung Stein für Anti-Aging Nacken knitterfrei Checks Augen schlanker Straffung


Habe ich bei Amazon für 20,99 Euro gekauft.


  • 【Authentic Natural Jade Roller】 - Die BHY Jade Face Roller sind aus 100% originalem und hochwertigem Jadestein gefertigt. Anti-Aging, Anti-Falten-Linie, reduziert die Dunkelheit unter den Augen, stimuliert die Kollagenproduktion, verjüngt die Haut und die Gesundheit ohne Chemikalien oder Reizstoffe.
  • 【Haut verjüngen & Entspannen Youslef】 - BHY Nephrite Jade Roller fördert die Durchblutung, die Schwellungen und Falten reduzieren kann, es ist sehr hilfreich, Druck zu entlasten, immer mit einer entspannenden und anmutigen Stimmung. Verwenden Sie das beste Jadewalzenmassagegerät mit Gesichtscreme, damit die Creme auch absorbiert werden kann.
  • 【Rosen Jade Roller & Guasha Set】 - BHY Gesichtsmassageset enthält einen Gesichtsroller, einen Gua Sha Schaber, eine Tragetasche und eine Kurzanleitung in der Geschenkbox. Das Jade-Gesichtsmassagegerät ist ideal für Hals, Kinn, Wangen, Stirn, Augen, Nase und Lippen. Der Gua Sha-Schaber eignet sich hervorragend für die Anwendung am Körper, zum Massieren des Nackens, der gefrorenen Schulter und zum Abnehmen im Gesicht.
  • 【Ein bedeutungsvolles und besonderes Geschenk】 - Schenken Sie dem Besonderen ein Geschenk der Liebe. Das BHY Pink Jade Rollenset wird in einem wunderschön gestalteten Paket geliefert, das ein großartiges Weihnachtsgeschenk für Mutter, Frau und Freunde bei verschiedenen Festivals wie Weihnachten, Geburtstag, Frauentag, Neujahr und Valentinstag sein kann.


Der Gesichtsroller ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Er war in einer schönen Box, die sich leicht öffnen und schließen lässt verpackt. im Inneren des Deckels sind hilfreiche Infos zur Anwendung des Rollers.


Der Roller und der Stein sehen sehr wertvoll und edel aus. Meine Haut freut sich damit behandelt zu werden.




Auch eine schöne Tasche ist mitgeliefert worden.




Bis jetzt bin ich zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.