Samstag, 16. November 2019

10 Paar Sneaker Socken im Test



HeyUU 10 Paar Sneaker Socken Premium Baumwolle Ankle Socken Ultraweiche und Bequeme Socken für Damen und Herren



Habe ich bei Amazon für 16,99 Euro gekauft.


  • ✅Top Qualität:aus 98% hochwertige Baumwolle von Natur, die einen hautfreundlichen und bequmen Traggefühl anbieten
  • ✅Beste Verarbeitung: handgekettelte Zehennaht, keine Druckstellen, verstärkte Belastungszonen an Ferse und Zehen für lange Haltbarkeit, atmungsaktives Netzanteil Design, um die Füße immer trocken zu bleiben
  • 98% hochwertige Baumwolle
  • ✅Anti - Rutsch: mit 2% Elasthananteil bleiben die Sneaker immer genau da, wo sie hingehören: An Ihren Fuß - nicht halb im Schuh oder verdreht mit der Ferse am Rist.
  • ✅Super Passform: Hoher Tragekomfort durch den elastichen und weichen Baumwollanteil. Nicht einlaufend, nicht filzend. Elastischer Komfort und ohne unschönes Ausfransen.


Die Socken sind noch vor dem Liefertermin angekommen.



Sie sehen hochwertig aus und sind sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.


Sie passen auch sehr genau und sind bequem.



Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Preis ist auch OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.