Montag, 11. November 2019

Produkttester für die MAGGI Herzensküche


 Produkttester für die MAGGI Herzensküche
Produkttest für Lieblingskochmomente: MAGGI Herzensküche


Ich darf folgende 3 Sorten von Maggi Herzensküche Würzpaste testen:








  • MAGGI Herzensküche Würzpaste für Tomaten Bolo
  • MAGGI Herzensküche Würzpaste für pikantes Chili
  • MAGGI Herzensküche Würzpaste für cremigen Lauch-Kartoffel-Auflauf


  • Mein Paket ist nun auch angekommen.


    MAGGI Herzensküche Würzpaste für pikantes Chili

    Zutaten: ZUTATEN: 50,4% Tomatenmark*, Gewürze [4,5% Paprika*, 3,3% Zwiebeln*, Knoblauch*, Kreuzkümmel*, Curry* (mit SENF), Chili*, Jalapeno-Chili*, Pfeffer*], Zucker*,Branntweinessig*, Sonnenblumenöl*, Salz, natürliche Aromen*, Thymian*, Karamellzuckersirup* (Zucker, Wasser), Maisstärke*. *Natürliche Zutaten Kann MILCH enthalten.


    Chili-Glück in 20 Minuten:
    Während der Reis kocht, Hackfleisch in heißem Öl braun anbraten. Gewürfelte Zwiebel dazu und glasig dünsten. Würzpaste untermischen, kurz mitbraten und mit 100ml Wasser und 200g Tomaten aufkochen. Abgetropfte Bohnen und Mais einrühren und circa 8 Minuten köcheln lassen.
    Frisch auf den Tisch und der Familie oder den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


    Heute habe ich nach Rezept die Paste für Tomaten Bolo zubereitet.

    Die Paste ist ähnlich vom Aussehen wie Tomatenmark. Sie duftet schon herrlich wenn man die Tüte öffnet. Genauso würzig und lecker ist sie auch.


    Ich habe statt nur 200 Gramm Rinderhack sogar mit 500 Gramm Rinderhackfleisch zubereitet. Da die Paste würzig genug ist reicht es locker für 500 Gramm Fleisch.

    Ich bin sehr zufrieden. Das ganz Haus duftet noch so lecker. Werde ich öfters zubereiten. Denn es schmeckt nicht nur lecker sondern ist einfach zuzubereiten.



    MAGGI Herzensküche Würzpaste für Tomaten Bolo

    Zutaten: ZUTATEN: 49,5% Tomatenmark*, Zucker*, Gewürze (Zwiebeln*, Knoblauch*, Paprika*, Pfeffer*, Chili*), Branntweinessig*, Sonnenblumenöl*, Salz, natürliche Aromen*, 2,2%Kräuter (Oregano*, Thymian*), Maisstärke*, Karamellzuckersirup* (Zucker, Wasser). *Natürliche Zutaten Kann enthalten MILCH und SENF.


    Bolo-Glück in 20 Minuten:
    Während die Spaghetti kochen, Hackfleisch in heißem Öl anbraten. Würzpaste untermischen und kurz mit anbraten. Tomaten dazu und so lange köcheln, bis es keiner mehr erwarten kann: also etwa 8 Minuten.
    Frisch auf den Tisch und der Familie oder den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.



    Heute habe ich die Paste für Tomaten Bolo verwendet. Habe die vegetarische Zubereitung mit Paprika gemacht. Eine super lecker Idee mit Spaghetti. Bin sehr zufrieden.

    1 Kommentar:

    Freue mich auf Kommentare.