Samstag, 9. November 2019

Magnetische Wimpern, 3D Künstliche Wimpern im Test



Magnetische Wimpern, 3D Künstliche Wimpern, wiederverwendbare Magnetische Wimpern, 4 Magneten 5 Magneten


Habe ich bei Amazon für 12,99 Euro gekauft.


  • Hergestellt aus hochwertigen synthetischen Fasern, die so ultraleicht und komfortabel, weich und natürlich sind wie Ihre echten Wimpern, wodurch Ihre Augen attraktiver aussehen und Sie nicht das Gefühl haben, falsche Wimpern zu tragen.
  • Sie führten in Verbindung stehenden chemischen Test durch, bewiesen, um antiallergisch, nickelfrei, bleifrei und cadmiumfrei zu sein. Kein Schaden für den Körper für lange Zeit tragen, sicher, Qualität und langlebig.
  • Benötigt keinen Kleber, kann in wenigen Sekunden aufgetragen werden.
  • Bei ordnungsgemäßer Pflege und Lagerung diese magnetischen Wimpern können wieder und wieder wiederverwendet werden, spart Ihnen das Geld.
  • Mit dem Edelstahl Falsche Wimpern Applikator können die magnetischen Wimpern einfach zu Ihren echten Wimpern greifen.

Die Wimpern sind schon angekommen.


Sie sind in eine schönen schwarzen Schachtel aufbewahrt.




Sie sehen hochwertig aus und sind leicht anzuwenden. So kann ich mich sehen lassen. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.