Freitag, 22. Oktober 2021

80 x Mottenpapier im Test

 


inseko 80 x Mottenpapier I Mottenschutz für Kleiderschrank gegen Kleidermotten I 4 Streifen á 10 Blatt pro Packung (2)


Habe ich für 6,99 Euro bei Amazon gekauft.

  • ✔ SEHR EFFEKTIV - Das inseko Mottenpapier schützt zuverlässig Ihre Textilien aller Art! Der spezielle Wirkstoff tötet innerhalb kurzer Zeit Kleidermotten, textilschädigende Käfer sowie deren Larven und Eier! Der ideale Mottenschutz für den Kleiderschrank!
  • ✔ MADE IN GERMANY - Qualitätsware aus Deutschland!
  • ✔ EINFACHE HANDHABUNG - Die Packung beinhaltet eine bebilderte Gebrauchsanweisung und Tipps, damit Sie möglichst schnell ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen!
  • ✔ AUFHÄNGEN oder REINLEGEN - Um die Motten optimal zu bekämpfen sind die 4 Streifen teilbar in 10 kleinere Blätter, damit Sie entweder einen langen Streifen in den Schrank hängen oder kleinere Blätter in die Schublade legen können!
  • ✔ GEWOHNTE INSEKO QUALITÄT - Unsere Produkte werden stetig geprüft und weiterentwickelt, damit wir unseren Kunden die bestmögliche Ware anbieten können!

Sie sind super verpackt, so dass man sie einzeln entnehmen kann.

Ganz einfach kann man die Streifen teilen und in den Schrank hängen und auch legen. Sie riechen nicht unangenehm. Ich habe 5 Blätter in den Kleiderschrank gehängt und 5 gelegt. 5 Blätter habe ich in den Schuhschrank verteilt.  Bis jetzt habe ich keine Motten. Der Preis ist auch super.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.