Sonntag, 3. Oktober 2021

Damen Kette 925 Sterlingsilber mit Herzform Anhänger 18K Vergoldet im Test

 


Damen Kette 925 Sterlingsilber mit Herzform Anhänger 18K Vergoldet | Halskette mit Herz Filigran in Silber, Rosegold und Gold für Frauen, Mädchen Damenhalskette Herzanhänger


Habe ich bei Amazon für 19,99 Euro gekauft.

  • Exquisites Schmuckstück: Die Damenhalskette von Lisandra Scott verbindet ein elegantes, zeitloses Design und steht für Leidenschaft und Liebe. Dank der hochwertigen Verarbeitung aus 925 Sterling Silber behält die Kette auch noch nach längerem Tragen Ihren vollen Glanz bei
  • Äußerst hochwertig: Damit Du lange Freude an Deiner Herzkette hast, verwenden wir nur ausgewählte Materialien. Unsere Kette wird aus 100% Echtsilber gefertigt und ist mit einer wundervoll glänzenden Plattierung in Silber, Rosegold und Gold veredelt
  • Elegant und Einzigartig: Die Silberkette ist hochglanzpoliert, nickelfrei und anlaufgeschützt, dadurch wirkt sie sehr edel am Hals. Traumhafter Echtschmuck für alle, die Wert auf Qualität legen
  • Strahlender Glanz: Ob festlich oder leger, die elegante Damenkette wird begeistern. Ein perfekter Begleiter für den Alltag und ein Must-Have für jede moderne Frau. Lässt sich auch durch die verschiedenen Farbvarianten beliebig kombinieren und verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas!
  • Solid und flexibel: Der hochwertige Verschluss gewährleistet, dass sich die Halskette sicher verschließen und leicht öffnen lässt. Durch die angebrachte Verlängerung ist die Kette auch für verschiedene Größen geeignet
  • Ein ideales Geschenk für nahezu jede Frau: (Egal ob für die Liebste oder die beste Freundin, Mutter, Tochter oder Schwester etc.) zudem auch für jeden Anlass, wie Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Muttertag uvm. geeignet

Die Kette ist pünktlich angekommen. 







Ich habe mir das Herz größer vorgestellt, doch diese Größe gefällt mir auch recht gut. Sie ist sauber verarbeitet. So kann ich mich sehen lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.