Freitag, 8. Oktober 2021

Elektrischer Drucksprüher im Test

 


WECLEAN 8L Elektrischer Drucksprüher, Elektrischer Gartensprüher mit Lithium-Batterie, Elektrischer Umhängesprüher



Habe ich bei Amazon für 44,99 Euro (mit Coupon) gekauft. Ohne Coupon kostet es 89,99 Euro.

MarkeWECLEAN
StromquelleBatteriebetrieben
Artikelmaße L x B x H34.5 x 17.6 x 35.9 cm

Info zu diesem Artikel

  • Wiederaufladbarer Lithium-Akku - Eingebauter Ah-Akku, Aufladen für ca. 2 Stunden, kann ununterbrochen für ca. 3 Stunden betrieben werden.
  • Material - Der Körper des Sprühers besteht aus PP-Kunststoff, ungiftig, geruchlos, geringe Dichte, Festigkeit, Steifigkeit, Härte und Hitzebeständigkeit.
  • Größe - Ausgestattet mit 2GAL (8L) Wassertank, 20 Zoll (51 cm) langem Sprührohr, 40 Zoll (102 cm) langem Schlauch.
  • Multifunktional - Das elektrische Sprühgerät WECLEAN, ausgestattet mit einem Umhängegurt, bequem und komfortabel. Kann zum Gießen von Blumen und zum Sprühen von Wasser verwendet werden.
  • Bequemeres Design - Nach dem Einschalten des Netzschalters muss das Elektrosprühgerät nur den Steuerschalter am Griff drücken, um mit der Arbeit zu beginnen, und den Steuerschalter loslassen, um das Spritzen zu stoppen.


Der Drucksprüher ist pünktlich angekommen. 

Alle Teile sehen qualitativ gut aus.

In 2 Stunden war er mit dem mitgeliefertem Kabel aufgeladen. Das ging ganz einfach.




Auch ein Umhängegurt ist mit dabei. Doch den verwende ich zuerst nicht. Es wäre nicht schlecht, wenn der Sprüher Rollen hätte.




Ganz einfach kann man ihn bis zu 8 Liter befüllen.


Er liegt super in der Hand und ist einfach zu bedienen.

Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Werde ich öfters verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.