Samstag, 5. März 2022

GREEN TORNADO Active Power Foam – Oxygen Reiniger

 

Vendor/Hersteller: baaboo

GREEN TORNADO Active Power Foam – Oxygen Reiniger (1000 g) | Extra stark mit Aktivsauerstoff – Für Rohre und Abflüsse – Entfernt hartnäckigen Schmutz und Ablagerungen – Made in Germany

4.6451612903226 aus 5basierend auf 31Kundenrezensionen
 (31 Kundenrezensionen)
  • Extra starker Schaumreiniger für sanitäre Anlagen & Abflüsse
  • Entfernt groben Schmutz & hartnäckige Ablagerungen
  • Frei von Chemie & schonend zur Umwelt
  • Reinigt mit Aktivsauerstoff
  • weitere Inhaltsstoffe: Sodium Hydrogen Carboante, Citronensäure, Dodecyldimethylaminoxid
  • Made in Germany


Ich habe eine Probe von diesem Reiniger erhalten.

1 Liter kostet momentan 19,99 Euro bei Baaboo.



Es ist in Pulverform und duftet leicht chemisch nach dem Öffnen.



So wie empfohlen habe ich erst ca. 1 Liter warmes Wasser in die Toilette und das Waschbecken gegeben. Und gleich danach das Pulver hinterher geschüttet. Vorher natürlich die Packung etwas schütteln. 

Das Pulver hat sofort angefangen zu schäumen. Es nicht grün sondern blau. Das ist aber egal. Hauptsache ist, dass es super gereinigt hat und der Abfluss wieder läuft. Nachdem ich es ca. 5 Minuten habe einwirken lassen und danach leicht mit einer Bürste gereinigt. 


Es riecht nach der Reinigung nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden. Schnelle und einfache Reinigung für Toilette und Waschbecken.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.