Montag, 28. März 2022

Love Nature Wash Bars Universal Waschmittel gratis testen

 



30.06.2022
Täglich 1000 Teilnahmen
Nach der 14-tägigen Testphase (frühestens am 11.04.2022) kannst du deinen Kaufbeleg mit deinen persönlichen
Daten hier auf der Aktionswebseite einreichen.

Mit Sticker



Love Nature Wash Bars 20 Waschladungen

Habe ich beim dm für 5,95 Euro gekauft.


Es sind 20 x 29,5 g beinhaltet.







Die Bars sind in Reih und Glied sortiert, sehr platzsparend. Finde ich schon mal super. Auch der Druck mit Schmetterlingen gefällt mir gut.





Die Packung hat viele Infos über das Produkt. Auf der Seite kann man lesen, dass man die Hülle nicht entfernen muss, da sie sich auflöst.

Ganz einfach kann man eine Bar verwenden, indem man sie in die leere Trommel legt und darauf kommt dann die Wäsche.

Meine Wäsche riecht frisch. Sie ist sogar weich, obwohl ich keinen Weichspüler verwendet habe.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.