Dienstag, 5. April 2022

Haarspülung mit Aktivkohle & Pfefferminzöl im Test

 

Urban Alchemy Detox Conditioner Trockenes Haar in Friseur-Qualität, Haarspülung mit Aktivkohle & Pfefferminzöl entgiftet & erfrischt Dein Haar, pflegende Haarspülung, 200ml


Habe ich für 19,95 Euro bei Amazon gekauft.

  • FRISEURQUALITÄT: Unsere professionelle Haarspülung wurde in engem Dialog mit Friseuren und deren Erfahrungsschatz, zur professionellen Anwendung in Salons entwickelt. Ein sensationelles Erlebnis für weiches & seidiges Haar.
  • DETOX YOUR HAIR: Aktivkohle ist bekannt für Ihre entgiftenden Eigenschaften und damit ein wahres Detox-Wunder. Der Urban Alchemy nährende Conditioner befreit dein Haar und deine Kopfhaut von Ablagerungen wie Resten von Styling Produkten und Ölen und entspannt juckende Kopfhaut.
  • FRISCHE KICK: Die spezielle Formulierung unseres Feuchtigkeit spendenden Conditioners mit Pfefferminz- und Teebaumöl wirkt nicht nur beruhigend auf juckende Kopfhaut, sondern schafft angenehm kühlende Frische auf deiner Kopfhaut. Ätherisches Teebaumöl hilft zudem ein schnelles Nachfetten deiner Haare zu verhindern.
  • EINFACHE ANWENDUNG: Haselnussgroße Menge des Haar Conditioners auf die frisch gewaschenen Haare auftragen, bis in die Spitzen verteilen und gründlich einmassieren. 2-3 Minuten einwirken lassen und danach gründlich ausspülen.
  • URBAN ALCHEMY: Perfekte Ergebnisse, jeden Tag, für jeden Kunden. Seit mehr als 8 Jahren stehen wir im ständigen Austausch mit innovativen Friseuren. Im Jahr 2017 haben wir dann – im Herzen Münchens - unsere individuelle Haarpflege Produktserie entwickelt

Die Spülung ist schnell angekommen.




Kenne ich nicht so von Spülungen. Die Tube ist dunkel, so auch die Spülung selbst. Sie riecht gut nach Minze. Leicht lässt sie sich auftragen und verteilen. Ich   lasse 3 Minuten einziehen und danach gut ausspülen. 

Meine Haare lassen sich sofort super leicht durchkämen und fühlen sich super locker an. Sie duften auch leicht nach Minze. Finde ich super.

Der Preis ist gerecht. Ich bin sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.