Freitag, 22. April 2022

L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE Vivid Colors im Test mit trnd

 




#trnd_preferencevividcolors, #preferencevivids, #vividcolors, #ihaveapreferencefor #lorealcolorathome, #lorealparis
@lorealparis


Ich darf mit trnd aus 7 Farben der PRÉFÉRENCE Vivid Colors wählen. 







Vorher


Nachher




Habe mich für die Sorte Santa Monica Cooper entschieden. Passt zu meinem Namen (Monika)

Die Anwendung ist einfach mit der Flasche. Die Farbe riecht auch nicht zu kräftig.

Habe wie angegeben 30 Minuten einwirken lassen. 

Die Deckhaare haben die Farbe angenommen, doch leider nicht ganz auf das gesamte Haar.

Das Balsam, das man am Schluss aufträgt finde ich super. Während des Ausspülens haben sich meine Haare sehr stumpf und grob angefühlt. Sobald ich das Balsam aufgetragen haben, waren meine Haare sehr weich. 

Nach dem Trocknen fühlen sich meine Haare gepflegt an. Sie glänzen auch super. Doch die Farbe hätte intensiver sein können. Für langes Haare nicht ganz geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.