Samstag, 30. April 2022

Spirularin Mousse plus im Test mit surveymonkey und ocean-pharma

 


Spirularin Mousse plus im Test mit surveymonkey und ocean-pharma


13,50 
SPIRULARIN MOUSSE 125ml

FEUCHTIGKEITSPFLEGE MIT UREA FÜR TROCKENE, EMPFINDLICHE HAUT UND FÜSSE

Ist die natürliche Hautbarriere erst einmal angegriffen, haben Keime und Bakterien einen leichten Zugang. Um dies vorzubeugen, gilt es rechtzeitig und vor allem regelmäßig seinen natürlichen Schutz zu stärken. Die besondere Formulierung des Spirularin Mousse und Spirularin Gel gleicht das Feuchtigkeitsdefizit wieder aus, der Mikroalgenwirkstoff Spiralin bietet den entsprechenden antibakteriellen Schutz. Das Mousse enthält zudem 10% Urea für eine besondere Pflege bei sehr trockener, empfindlicher Haut oder Füße. Von Podologen empfohlen!







Ich bin sehr zufrieden. Der Schaum lässt sich super auftragen. Zieht sofort ein. Riecht nur leicht und angenehm. Meine Haute fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.