Mittwoch, 27. Juni 2012

Annemarie Börlind - Augengel und Tagescreme

www.boerlind.com

AQUANATURE Hyaluron Augenpflege



Diese zarte Augenpflege für die anspruchsvolle feuchtigkeitsarme Haut vermindert mit ihrem wertvollen Anteil an Hyaluronsäure und marinen Pflanzenextrakten Trockenheitslinien und Fältchen. Phytozellen aus dem Papyrus fördern die Regeneration der Haut. Bio-Coffein stimuliert die Mikrozirkulation und mindert Schwellungen.

Ich habe heute die Augencreme getestet:
Sie lässt sich dank des Spenders gut und hygenisch auftragen. Außerdem riecht sie angenehm mild. Kann ich nur empfehlen.



AQUANATURE 24h Feuchtigkeitscreme



Diese zarte Creme mit dem intensiven Feuchtigkeitskomplex aus Aloe Vera, der botanischen Hyaluronsäure vereint mit Zellen des Papyrus und marinen Pflanzenextrakten hydratisiert die Haut, schützt sie vor Umwelteinflüssen und verbessert die Regenerationsfähigkeit. Eine Kombination wertvoller Pflanzenöle vermindert Trockenheitsfältchen.

Ich habe sie heute getestet:
Sie lässt sich gut eincremen und zieht super ein. Sie riecht super mild. Ich fühle mich richtig wohl nach dem Eincremen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.