Samstag, 20. Juni 2015

Bleaching Strips Rapid White von dm

White Bleaching Strips



Zusammen mit den Zahnweißexperten aus den USA suchte DM 500 Produkttester, und ich bin dabei.

Preis 15.95 Euro

Die ultradünnen Express Bleaching Strips haften an den Zähnen ohne zu verrutschen und lösen sich nach wenigen Minuten im Mund auf. Sie sind die perfekte Lösung, egal ob von einem Vorstellungsgespräch oder vor der Hochzeit!

Klinisch erwiesen: Mit den Rapid White Express Bleaching Strips erhalten Sie sichtbar weißere Zähne bereits nach fünf Tagen. Das maximale Ergebnis ist nach einer Woche sichtbar.
Rapid White bietet mit seiner innovativen selbst-auflösenden Strip-Technologie eine schnelle und sichere Aufhellungsmethode – ganz ohne Wasserstoffperoxid.


Beschleuniger 

Erster Schritt

Putzen Sie sich vorher sorgfältig die Zähne. Bevor Sie den 
Beschleuniger anwenden, prüfen Sie ob das Kopfstück feucht ist, indem Sie es gegen eine saubere Oberfläche drücken.

2. Schritt
Verteilen Sie den Beschleuniger gleichmäßig auf Ihren Zähnen, indem Sie ihn sanft auf die aufzuhellenden Zahnoberflächen drücken und verreiben.
Achtung: Nicht den Mund schließen, da der Beschleuniger sonst mit den Lippen abgewischt wird





Bleaching Strips


3. Schritt

Öffnen Sie vorsichtig das Sachet am oberen Ende, bis beide Bleaching Strips zu sehen sind. Benutzen Sie einen Spiegel beim Auftragen der Produkte.
Lösen Sie den ersten Strip vorsichtig von der transparenten Folie. Beachten Sie, dass die Seite, die auf der Trägerfolie klebt, auch die Seite ist, die auf die Zähne aufgetragen wird.
Tragen Sie den Strip auf die oberen Frontzähne auf, indem Sie den Strip längsseitig am oberen Zahnfleischrand ausrichten. Drücken Sie den Strip vorsichtig mit den Fingern gegen die Zähne, um einen guten Kontakt zu gewährleisten.
Wiederholen Sie die Schritte für die unteren Frontzähne.
Die Strips werden sich in ca. 5 bis 7 Minuten von alleine auflösen.
Spülen Sie anschließend den Mund gründlich mit Wasser aus.

Fertig




Wichtig

Was Sie vor, während und nach der Anwendung der Rapid White Bleaching Strips beachten sollten:
Tragen Sie die Bleaching Strips mit sauberen und trockenen Händen auf.
Ziehen Sie die Bleaching Strips beim Auftragen auf die Zähne nicht auseinander.
Nach dem Auftragen der Bleaching Strips vermeiden Sie es, die Frontzähne mit der Zunge zu berühren.
Bitte essen und trinken Sie in den nächsten 15 Minuten nichts, nachdem sich die Strips aufgelöst haben.
An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.
Nutzen Sie jeweils ein Sachet (zwei Bleaching Strips) zweimal am Tag mindestens fünf Tage lang für ein sichtbares Ergebnis. Das maximale Ergebnis ist nach einer Woche sichtbar.
Benutzen Sie Rapid White maximal sechsmal im Jahr mit einer Unterbrechung von mindestens vier Wochen.






Die ultra-dünnen, flexiblen und transparenten Strips mit Minzgeschmack beginnen sofort Ihre Zähne aufzuhellen und Verfärbungen zu entfernen, sobald sie in Kontakt mit den Zähnen kommen. Zusätzlich erfrischen die Strips Ihren Atem.
Die Rapid White Bleaching Strips wurden konzipiert, um eine sichtbare Aufhellung zu erreichen.
  • kein lästiges Hantieren mit Flüssiggelen
  • zahnschmelzfreundlich
  • Strips bleiben nicht an den Lippen kleben
  • einfach in der Handhabung
  • Strips verrutschen nicht auf den Zähnen
  • selbstauflösend
  • minimale Produktrückstände





Meine Erfahrungen und Empfindungen zu den Bleaching Strips:

Eine sehr schöne Verpackung und allen Informationen, die man zu den Strips haben muss.

Ich war neugierig und habe mir erst alles unter der Lupe genommen und schon ein Strip geöffnet. Gleich kam mir ein angenehmer frischer Geruch nach Minze entgegen.


Es ist nicht einfach wenn man das erste mal Bleaching Strips verwenden. Oft habe ich etwas von den Strips auf den Lippen abbekommen und es hat sogar leicht geblutet. Nun bin ich auf die Idee gekommen die Strips durchzuschneiden und nur die Hälfte aufzutragen. Das geht viel einfacher und ich verletze meine Lippen nicht. Für meinen kleinen Mund sind mir die Strips zu lang.

Ich meine leicht sind meine Zähne nach einer Woche Anwendung heller geworden.

Das Design der Verpackung passt ganz gut zu Bleaching Strips. Die blaue Farbe gefällt mir recht gut.

.








8 Kommentare:

  1. Hallo, durfte auch testen. Bei mir nicht wirklich erfolgreich. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich auch schon mal probiert.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beschreibung. Wir haben die Whitening Strips von Onuge getestet und waren mit dem Ergebnis ebenfalls ehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Anwendung. Aber die Zähne sind nicht heller geworden

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.