Dienstag, 16. Juni 2015

ferrotone Apfel



Für feelgood darf ich den neuen Eisenlieferant von ferrotone testen. 

Inhalt: 14x25 Milliliter
Preis 9,75 €

Der Eisenlieferant aus natürlicher Quelle! Denn Ferrotone® ist Wasser aus natürlicher Quelle mit hohem Eisengehalt-ohne Zusatzstoffe! Das Eisen in Ferrotone® wird sehr gut vom Körper aufgenommen und bis zu 40% verwertet. Ferrotone® ist zudem besonders verträglich!

Eisen ist ein lebenswichtiges Spurenelement, das für viele Funktionen im Körper gebraucht wird. Es unterstützt u.a. den Sauerstofftransport im Blut und spielt im Energiestoffwechsel eine wichtige Rolle. Täglich verliert der Körper Eisen. Da Eisen vom Körper nicht selbst gebildet werden kann, sollte es regelmäßig in ausreichender Menge über die Nahrung zugeführt werden.

Ein nett bedruckter Karton der mit Äpfel bedruckt wurde die im Wasser schwimmen, dazu natürlich alle Angaben was man zum Produkt wissen muss.


- ferrotone® Apfel ist ein besonders gut verträgliches Eisennahrungsergänzungsmittel
- ferrotone® Apfel ist speziell filtriertes Wasser aus natürlicher Quelle mit hohem  Eisengehalt plus Apfelsaftkonzentrat und Vitamin C
- Das Eisen in ferrotone® Apfel wird sehr gut vom Körper aufgenommen – klinisch geprüft! - Für alle ab 3 Jahren geeignet: Frauen, Schwangere, Aktive, Sportler, Vegetarier und  Veganer
-  ferrotone® Apfel ist direkt trinkfertig in praktischen Tagesportionsbeuteln verpackt



ferrotone® ist ein besonders verträglicher Eisenlieferant. Ein Beutel ferrotone® enthält im Gegensatz zu vielen hochdosierten Eisenpräparaten nur 5mg Eisen. Da das Eisen in ferrotone® mit durchschnittlich 40% vom eigenen Körper aufgenommen wird und damit etwa 2mg entspricht, ist diese scheinbar geringe Menge in der Regel ausreichend, um einen gezielten Beitrag zu Deiner täglichen Eisenversorgung zu gewährleisten. Daher ist ferrotone® besonders verträglich, denn zu viel Eisen kann den Körper belasten.
ferrotone® wird im Snowdonia Nationalpark in Nord-Wales aus einer Quelle mit hohem Eisengehalt direkt vor Ort abgefüllt. Es handelt sich also um einen natürlichen Eisenlieferant.



Da eine Tüte schon mit Apfelsaft gemischt ist kann man den Saft direkt trinken und muss es nicht mit Saft mischen. Allerdings lässt sich die Tüte schwer öffnen. Eine Schere tut da Abhilfe. Man kann es direkt aus der Tüte trinken. Ich fülle es lieber in ein Glas, dann kann man es doch besser trinken und nichts geht daneben.

Das Präperat schmeckt wirklich gut nach Apfelsaft. Allerdings schmeckt man im Abgang den Eisengehalt.

Super wie einfach man an wertvolles Eisen gelangen kann. Einfach Tüte öffnen - in ein Glas füllen - trinken und Gesundheit genießen. Keine Tabletten schlucken, das ist doch mal super.Gut finde ich auch, dass nicht nur Eisen sondern auch Vitamin C beinhaltet ist.


















Bereits im letztem Jahr durfte ich den puren Eisenlieferant ferrotone testen. Den musste man in Orangensaft mixen. Auf dieser Seite habe ich darüber berichtet: http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/11/ferrotone-eisenlieferant.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.