Montag, 9. Juli 2012

Hans Freitag - leckeres Gebäck




Heute habe ich meine Überraschungspaket erhalten. Habe mich sehr gefreut über diesen super Inhalt....




Eine Mütze mit Werbedruck. Kann ich gut gebrauchen. Ein schönes Badetuch ist auch dabei.


Und das beste sind die Haselnuss-Schnitte. Sowas esse ich sehr gern. Die sind ideal für unterwegs, zur Arbeit, für zwischendurch, zu allen Gelegenheiten. Einfach super sowas.

 Morgen versuche ich eine Schnitte und werde weiter berichten.

Diese Haselnuss-Schnitte ist wirklich ein leckerer Schmaus für zwischendurch. Schmeckt super lecker und macht sogar satt. Es ist echt schnittich in der Form, passt in jeder Handtasche oder auch Jacke, die man diesen Sommer braucht.

Ich brauche nur noch Haselnuss-Schnitte von Hans Freitag.




Was gibt es Schöneres, als für den kleinen Hunger zwischendurch – ob beim Wandern, im Freibad oder beim kurzen Pausenstopp mit dem Fahrrad – ein kleines Picknick zu genießen. Unsere knusprigen Haselnussschnitten sind einzeln verpackt, praktisch für unterwegs und dafür genau das Richtige!
 So sehe ich aus, wenn ich das erste mal eine Müzte von Hans Freitag trage.
 Die Mütze ist nicht zu auffällig, trotz dem Werbedruck.
Wer hat noch Erfahrungen mit Hans Freitag gemacht? Freue mich auf viele Kommentare.

Klicken sie mal rein!


2 Kommentare:

  1. Für die Aktion habe ich mich auch beworben wurde aber leider nicht genommen. Lass es dir schmecken. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf auch mal Glück haben und testen :)

      Du bekommst bestimmt fast täglich Tests, so oft wie du unterwegs im Web bist.

      Ich danke dir für deine Tipps in deinem super Blog.

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.