Samstag, 15. September 2012

Sense Lungo


Von die Insider habe ich ein super Paket mit Kaffee Pads von Senseo erhalten.

Es handelt sich um 3 neue markanteVarianten von Senseo Lungo.

Cafe Lungo ist eine beliebte italienische Kaffeespezialität. Es ist ein verlängerter Espresso mit voller Intensität. Das Geheimnis des edlen Geschmacks ist die Kombination aus qualtivativ hochwertigen Kaffeemischungen, einen besonders feinen Mahlgrad und viel Kaffe im Pad. Das Ergebnis ist ein köstliches, tiefes Aroma mit außergewöhnlicher Geschmeidigkeit.

Die Variaten:
Forte: charaktervoll-kräfgiger Geschmack
Tradizionale: ausgewogen Geschmack
Delicato: frisch-milden Geschmack
 
 

 Senseo Lungo forte habe ich schon probiert. Hat wirklich einen sehr kräftigen Geschmack.
Heute habe ich den Traditionale getestet. Er ist nicht so kräftig, aber gut.
 
Heute habe ich den Delicate getrunken. Ich glaube der schmeckt mir am besten.
Welche Sorte schmeckt euch am besten?

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.