Freitag, 12. Oktober 2012

Frosta 100 % vegetarisch

Heute habe ich meine vegetarischen Produkte von Frosta erhalten.
 
Schnell ging die Lieferung und die Bestellung ist auch ganz einfach ohne viel Klicks und Internetkenntnissen.
 
 Sie kamen in einer Box gut verpackt mit Trockeneis. Ich war völlig überfordert mit dem Trockeneis. Als ich es anfasste bliebe mir fast die Hand dran hängen. Was sollte ich nun mit dem Trockeneis machen? Soll ich meine Ware in der Box  mit dem Eis lassen oder alles in die Gefriertruhe? Ich versuchte bei Frosta anzurufen. Endlich kam ich durch und eine freundliche, deutliche sprechende Frau berieht mich sehr nett. Nun bin ich schlauer. Das Trockeneis kann man auch mit in die Gefriertruhe verstauen. Nach ca. 2 Tagen soll sich das Eis auflösen und das zurückbleibende Papier schmeißt man weg. Sehr interessant. Bin mal gespannt, ob die Speisen auch so interessant schmecken.


 
Als erstes habe ich heute die Tortellinis, gefüllt mit Spinat und Ricotta, in Tomatensoße probiert. Basilikum, Rucola, Tomaten und Zwiebeln waren auch noch schmackhaft darunter gemischt. Da die Packung nur 500 gr beinhaltet habe ich noch Pilze darunter gemischt. Für 2 Personen ist eine Packung nicht so viel. Uns hat es gut geschmeckt. Mein Mann hat nur etwas Schale von den Tomaten rausgefischt. So was kann vorkommen, denn Tomaten haben nun eine Schale.
 
 
 
 
Heute habe ich Thai Green Curry mit Bandnudeln, Zuckerschoten, Paprika, asiatischem Gemüse in einer zitronigen Kokosmilch probiert.

Habe noch Nudeln dazu gemacht und die Soße mit Sahne, Milch und Gewürzen gestreckt. Ich muss sagen uns hat es geschmeckt. Wem hat es noch gemundet?











Couscous
Oriental


Das Couscous hat meinem Mann überhaupt nicht geschmeckt. Vermutlich durch die getrocknete Beeren war es ihm viel zu süß. Ich mag Rosinen überhaupt nicht, troztdem hat mir der Couscous doch geschmeckt. Ich würde es aber nicht mehr kaufen. Die anderen Produkte von Frosta waren besser. Alles Geschmackssache! Wie hat es euch geschmeckt?


Creme Spinaci

 

 
 Heute gab es Bandnudeln mit Spinat, Cherrytomaten in einer cremigen Käse-Sauce.


 Man fügt nur nur ca. 5 Esslöffel Milch hinzu.

 Erst auf höchster Stufe kurz erhitzen.....

Dann einige Minten auf mittlere Hitze köcheln.   Lecker






Heute habe ich  die Toskana Pfanne mit Gemüse (Broccoli, Zucchini, Tomaten, Karotten) probiert. Habe noch Erbsen darunter gemischt. Meinem Mann hat es nicht so geschmeckt, denn er hat wieder die harte Tomatenschalen kritisiert. Gut dass ich die eine große Zucchini zerkleinert habe, sonst hätte er auch was darüber gesagt. Ich selbst habe die Karotten rausgefischt, denn ich mag keine gekochten Karotten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.