Samstag, 1. Dezember 2012

Duft von s. Oliver DIFFERENCE SELECTION

DIFFERENCE SELECTION Women

Difference Selection gibt es auch für Männer

Es gibt ein neuer Duft von s. Oliver und ich darf es testen.

Die Kopfnote:
Ananas, Melone und rosa Pfeffer

Die Herznote:
Aquatische Akkorde, Hellotrop und Veilchen

Die Fondnote:
Vanille, Zedernholz umd Moschus

Charakter zeigen

Jeder Mensch hat seinen eigenen unverkennbaren Stil, der ihn von anderen differenziert und einzigartig macht. Das Outfit ist ein Ausdrucksmittel der eigenen Persönlichkeit und erlaubt, anlassbezogen den eigenen Look authentisch hervorzuheben.

Die persönliche Duftwahl rundet das äußere Erscheinungsbild perfekt ab – und macht Träger und Trägerin wahrhaftig unverwechselbar. Der neue, ausgesuchte Duft SELECTION by s.Oliver DIFFERENCE unterstreicht die individuelle Persönlichkeit des Trägers in all seinen Facetten und bietet Raum, sich selbst stilvoll und gepflegt darzustellen. Souverän, selbstbewusst und elegant, Duft und Persönlichkeit sind eins.

Meine Meinung zu dem Duft:

Die verschiedenen Duftrichtungen macht gemeinsam einen interessanten Duft. Genau mein Geschmack. Riecht super gut. So kann man ausgehen.


Zufällig habe ich heute im Adventskalender von s. Oliver gewonnen.

3 Kommentare:

  1. ja leck mich am arsch- ist das n toller bericht :) ... da haste dir ja echt mühe gegeben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja erst der Anfang. Muss noch testen und mehr über den Duft erfahren.

      Löschen
  2. Hallo Moni! Wir sind schon auf Deinen Test gespannt! Liebe Grüße von Deinem s.Oliver Fragrances Team!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.