Donnerstag, 10. Januar 2013

Thomy Gratin Soße


Gratin Saucen von Thomy



Von den Insidern darf ich 5 interessante Gratin Saucen von Thomy testen. Leider kann ich zurzeit von diesem Blog keine Bilder einstellen (warum auch immer). Werde aber jedenfalls weiter berichten.

 

Die THOMY Gratin Saucen sind fertig gewürzte, flüssige Saucen, die geschmacklich ideal abgestimmt sind und die Zubereitung eines Gratins erleichtern.




So, nun kann ich wieder Bilder hier einstellen.

 



Heute habe ich ein Nudelauflauf mit Italienischen Gemüsenudeln zubereitet....

 Nudeln sind gekocht und in die Auflaufform gelegt.........



Kein Schinken sondern Salami habe ich noch dazugegeben.........


Und natürlich noch die leckere Thomy Soße für Nudelgratin darüber und in den Backofen.



Man kann auch wunderbar Maultaschen-Auflauf mit der Nudel-Schinken-Soße zaubern. Bilder folgen.............








 
Heute habe ich ein einfaches Kartoffel Gratin gemacht.



Einfach Kartoffeln fein schneiden, Thomy Soße für Kartoffel Gratin Soße darüber, viel Käse reiben und ca. 45 Minuten in den Backofen.







 Heute habe ich Ofengeschnetzeltes mit Gemüse gemacht. Bilder kommen demnächst..........
THOMY Gratin Sauce für Ofen-Geschnetzeltes


Natürlich benötigt man Geschnetzeltes dafür. Ich habe Putenbrustfilet zu Geschnetzeltes geschnitten.








Eine Packung Gratin Sauce für Geschnetzeltes dazu.
Gemüse aus der Packung.

Eine Scheibe Käse habe ich noch dazu.

2 Kommentare:

  1. OH witzig, ich bin zufällig hier gelandet und sehe dass wir beide Thomy Saucen testen dürfen.

    Die Dillsauce finde ich am allerleckersten!
    LG, junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dillsauce kenne ich gar nicht. Gibt es die auf von den Insidern?

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.