Mittwoch, 18. September 2013

Forever Aloe Pro-Set für das Haar


Aloe Pro-Set von Forever



Von Glücklichsein gibt es ein Haarspray, das man auch gut als Festiger verwenden kann. Das alkoholfreie Spray ist für das trockenen Haar geeignet. Mit Hilfe von Aloe Vera, pflanzlichen Inhaltsstoffen und Panthenol* pflegt es das Haar und es gibt der Frisur einen natürlichen Halt und auch Glanz.

In den nächsten Tagen werde ich das Haarspray anwenden. Ich bin schon jetzt überzeugt, dass es eine pflegende Wirkung erzielt. Besonders gespannt bin ich, ob es glänzt, aber es soll auch nicht kleben oder gar austrocknen.


Für 9,70 Euro umweltfreundliche Haarspray unter:

 http://www.be-forever.de/gluecklichsein/aloe-pro-set.html?___SID=U

Einzelpreis: € 9,70 / 178 ml
Grundpreis: € 5,45 / 100 ml

Mir gefällt das Design der Flasche sehr gut. Besonders der goldene Deckel macht das Produkt noch edler. Leider lässt sich der Decken nicht mehr so gut schließen. Vielleicht ändert sich das, wenn man es öfters benutzt.
 
Soweit bin ich mit dem Haarspray zufrieden. Man sollte nicht zu viel auftragen, denn es hat einen festen Halt. Der Duft ist neutral, also riecht nicht.


 * Dexpanthenol (auch als Pantothenol, D-Panthenol oder Panthenol bezeichnet) ist eine chemische Verbindung, die zu den Polyolen und Amiden zählt. Die Verbindung wird seit langem als Wirkstoff arzneilich in der topischen Behandlung von Erkrankungen der Haut und Schleimhäute und kosmetisch in der medizinischen Hautpflege verwendet.

Noch ein schönes Gewinnspiel bei Forever:
http://pages.aloe-vera-produkte.net/gewinnspiel5000/
Bis zum 31. Oktober kann man mitmachen und gewinnen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    der Deckel läßt sich wirklich nicht so gut wieder schließen, habe jetzt aber mittlerweile den Dreh damit raus. ;-)

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Aber sonst sind wir mit dem Haarspray zufrieden.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.