Mittwoch, 27. November 2013

Tetesept Schaumwelten Goldschatz Badeschaum


Endlich habe ich meine heißersehnte Schaumwelt Goldschatz von tetesept erhalten. Über friendstipps darf ich das Schaumbad testen und bewerten.

Ein sehr schöne Flasche habe ich da entdeckt. Bin sehr gespannt auf den Schaum. Morgen werde ich ein schaumiges Bad einnehmen und darüber berichten.

Wie versprochen habe ich ein Vollbad genommen und bin fast im Schaum untergetaucht. Mich hat man suchen müssen. Der Schaum ging fast an die Decke. Der Geruch fand ich kaum intensiv. Leider habe ich nichts vom Mandeln riechen können.

 Auf der Rückseite sind viele Informationen gut leserlich. Allerdings vermisse ich das Mindesthaltbarkeitsdatum.

Unbeschwert, sinnlich, einzigartig - tetesept „Schaumwelten“ laden ein, in die Düfte fantasievoller Welten einzutauchen und sie mit allen Sinnen zu entdecken. Geborgen in einem Meer aus Schaum, werden die Gedanken leicht und jedes Bad wird zu einem entspannenden und unvergleichlichen Schaumgenuss. Und nicht nur die Seele freut sich über den besonderen Verwöhnmoment, auch die Haut genießt eine sanfte Pflege.


tetesept Goldschatz  ist eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, goldfarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.


• Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
• Alkaliseifenfrei


Anwendung:
Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen.
Das Schaumbad in das laufende Badewasser (32–38°C) zugeben und das Bad für 10–20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen. Anwendung bei Bedarf täglich.


Hinweis:
• Nicht zum Verzehr geeignet.
• Kühl und trocken lagern.
• Nach Anbruch 6 Monate haltbar.


Ingredients:

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, DECYL GLUCOSIDE, GLYCERIN, COCO GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL EXTRACT, JUNIPERUS MEXICANA OIL, POGOSTEMON CABLIN OIL, SODIUM CHLORIDE, PARFUM, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CI 47005, CI 15985, LINALOOL


Weitere Schaumwelten:

Schaumwelten Herzenswärme - Wohlige Geborgenheit fühlen.
tetesept Schaumwelten Herzenswärme verwöhnt die Sinne mit fruchtigem Orangenblütenduft, mit natürlichem Extrakt, orangefarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.

Schaumwelten Wintermärchen - Zauberhafte Momente entdecken.
tetesept Schaumwelten Wintermärchen kombiniert winterlichen Sandelholz-Vanille-Duft mit natürlichen Ölen, rötlichem Badewasser und purem Schaumvergnügen.

Schaumwelten Waldzauber - Wohlfühlen mit jedem Atemzug.
tetesept Schaumwelten Waldzauber belebt mit Eukalyptusduft, verwöhnt mit natürlichem Extrakt, grünlichem Badewasser und purem Schaumvergnügen.Sieht edel aus im Bad.
4 Proben habe ich auch noch dazu erhalten. Ein Tüte ist geeignet für ein Bad.


Wer kennt die Schaumwelten von tetesept schon? Freue mich auf Kommentare.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.