Dienstag, 11. Februar 2014

becel Margarine




Habe heute mein Paket bei der Post abgeholt. Seit Samstag liegt es schon dort. Wenn ich gewusst hätte, dass es die pro activ Margarine von becel ist, hätte ich geschaut, dass ich das Paket am Samstag entgegen genommen hätte.



Trotzdem habe ich mich sehr über die Testaktion von becel gefreut. Gleich 3 Packungen der beliebten cholesterinfreien Margarine habe ich erhalten. Eine Einkaufshilfe für eine cholesterinbewusste Ernährung und Infobroschüren und auch Broschüren mit Rezepten liegen dem Paket auch bei.

Inhaltsstoffe: Trinkwasser, pflanzliches Öl, 12,5% Pflanzensterinester (entspricht 7,5 g Pflanzensterinen in 100 g), pflanzliches Fett, Emulgatoren (Lecithine, Mono- und Diglyzerine von Speisefettsären), Vitamine (E, A, D, B6, B12, Folsäure), Säuerungsmittel (Milchsäure, Citronensäure), Aroma, Farbstoff Carotin

 

So können Sie Cholesterin positiv beeinflussen

  • 5 mal täglich Gemüse und Obst essen
  • Täglich Vollkornprodukte verzehren
  • 2 mal pro Woche Fisch einplanen (z. B. fetten Seefisch, wie Hering, Lachs oder Makrele)
  • Pflanzliche Fette als Streich- und Zubereitungsfett bevorzugen
  • Verzehr tierischer Fette einschränken
  • Regelmäßig Sport treiben
  • Übergewicht reduzieren
  • Weniger rauchen

    1) Quellen: Robert Koch-Institut, “Gesundheit in Deutschland” (2006) und Becel pro.activ, Repräsentative Umfrage zum Thema „Cholesterin“ in 10 europäischen Ländern (2012). 
    2) Die Daten sind nicht repräsentativ für die Bevölkerung eines jeden Bundeslandes. Sie geben das Ergebnis der 2013 von Becel pro.activ durchgeführten Cholesterinmessungen wieder. 
    3) Der Gesamtcholesterinspiegel gilt als erhöht, wenn er über 200mg/dl liegt.




Preis für 250 g 2,99 Euro


Die ist von http://www.unilever.de/http://www.unilever.de/brands-in-action/view-brands.aspx


Ich habe die becel Margarine sogar für eine helle Soße zum Fisch verwendet. Lässt sich gut anwenden. Sie lässt sich gut aufs Brot streichen, schmeckt leicht und fast geschmackslos. Man kann sie sofort aus dem Kühlschrank nehmen und "losstreichen". Sie ist leicht und bekömmlich und lässt sich leicht verdauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.