Montag, 2. Juni 2014

Spontex








Food Contact:


Hierbei handelt es sich um 20 Einmalhandschuhe die 100% lebensmittelecht sind und für die hygienische Zubereitung aller Lebensmittel geeignet ist.



Der Handschuh für die sichere Zubereitung aller Lebensmittel

Der besonders widerstandsfähige Einmalhandschuh aus Nitril in der praktischen Spenderbox. 20 puderfreie Handschuhe für die sichere Zubereitung aller Lebensmittel. Schützen Hände und Nägel z.B. vor stark riechenden, färbenden oder reizenden Lebensmitteln (z.B. Knoblauch, Chili, Fisch).







Heute habe ich Hähnchenschenkel damit gewaschen und gewürzt. Normalerweise sind meine Hände dann eklig verschmutzt. Dank der Handschuhe war das eine saubere Angelegenheit. Obwohl ich eine Nummer zu groß bestellt habe, sitzen die Handschuhe super gut. Ich habe gut und sauber damit arbeiten können.



Reinigunsschwamm Duo Anti-Fett:

Das Beste aus zwei beliebten Spontex Produkten vereint!

Der neue Reinigungsschwamm Duo Anti-Fett von Spontex verbindet Scheuern und Wischen in nur einem Küchenhelfer. Der Clou: Die Wischseite besteht aus dem saugfähigen Klassiker Spontex Schwammtuch Classic, Deutschlands meistverkauftem Markenschwammtuch. Die Scheuerseite des Kraftpakets wurde mit der bewährten Spontex Anti-Fett-Imprägnierung ausgestattet.


Wischseite: Schwammtuch Classic
Kennern ist es schon lange vertraut: das sanfte und gleichzeitig leistungsstarke Schwammtuch Classic von Spontex. Das flexible Zellulose-Tuch saugt bis zum 13-Fachen seines Eigengewichts auf. Nach dem Scheuern mit dem Reinigungsschwamm Duo Anti-Fett drehen Sie Ihren Schwamm einfach um und wischen die Flächen. Spülen aus Keramik, Granit oder Edelstahl sowie Arbeitsflächen jeder Art mögen den weichen Stoff.
Scheuerseite: Anti-Fett-Vlies
Gratin, Steaks, Gemüsepfanne – die wohlschmeckenden Röststoffe, die beim Anbraten entstehen, schüren bei Genießern wohlige Vorfreude aufs Essen. Doch nach dem Festmahl entfernt nur engagiertes Scheuern Fettreste aus Pfanne und Co. Das führt schnell dazu, dass Scheuervliese unansehnlich werden. Deshalb entwickelte Spontex seine Anti-Fett-Formel: Dem Lotuseffekt ähnlich, lässt diese spezielle Faserimprägnierung Fettpartikel einfach abperlen. Dadurch hält der Haushaltshelfer länger als herkömmliche Produkte, bleibt lange hygienisch und sieht auch nach häufigen Einsätzen ansprechend aus.
Der Reinigungsschwamm Duo Anti-Fett ist seit Juli 2013 im Dreierpack erhältlich.





Ich habe meine ölige Pfanne damit gereinigt. Die Pfanne ist sauber geworden und der Schwamm habe ich auch leicht sauber machen können. Kein Schmutz oder Öl war auf dem Schwamm zu finden. Schnell und ohne Probleme kann man den Schwamm verwenden. Bin mal gespannt wie oft ich ihn verwenden kann. Er sieht aber sehr robust aus. Kann ich bestimmt sehr lange benutzen und auch in der Spülmaschine reinigen.


Habe den Grill und den Rost vom Backofen damit gereinigt. Und der Schwamm zeigt noch keine Schönheitsfehler. Er sieht trotz dem wie neu aus.


Leider hat sich nach einigen Wochen die eine Schicht des Schwamms gelöst. 




Hier gibt es noch viel mehr Produkte von Spontex: http://www.spontex.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.