Samstag, 15. November 2014

Milkana Ofen-Baguette -gratis testen-





Ich habe mir die Sorte Flammkuchen von Milkana Ofen-Baguette gekauft.



Unten auf dem Boden der Verpackung steht das Mindesthaltbarkeitsdatum. So lange ist der Streichkäse nicht mehr haltbar, deswegen habe ich ihn heute mir aufs Brot geschmiert.


Mann erkennt ganz gut die Schinkenstücke im Käse.


Der Käse ist so dick und kräftig, dass man ihn kaum schmieren kann. Das meine ich aber nicht negativ sondern sehr positiv.


Denn der Käse schmeckt super aufs Brot. Er ist sehr kräftig und schmeckt wie Flammkuchen. Schon nach dem Öffnen kam ein super Duft nach Flammkuchen entgegen.


Den Käse kann man nicht nur aufs Brot schmieren, er ist auch hervorragen warm zu genießen.








Weiterempfehlen

Sie möchten die Internetseite ich-liebe-kaese.de/milkana gerne einer Freundin oder einem Freund empfehlen? Bitte tragen Sie hier die Adressdaten und eine kurze Nachricht ein:




*Pflichtfelder
Ihre Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und nicht gespeichert.

Empfehlen Sie Ihr Lieblingsrezept weiter!

Füllen Sie dazu bitte das folgende Formular aus.




*Pflichtfelder
Ihre Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und nicht gespeichert.






vielen Dank für Ihr Schreiben bezüglich unserer MILKANA Käse-Aufstrich für Ofen-Baguette "Jetzt gratis testen" Aktion und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten.

Gerne informieren wir Sie, dass pro Haushalt nur einmal, also nur für eine Sorte, teilgenommen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MILKANA-Verbraucherservice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.