Donnerstag, 8. Oktober 2015

MAGGI Purer Genuss Fond - gratis testen -



Jetzt gratis testen! Kaufe dazu einen MAGGI Purer Genuss Fond deiner Wahl, lade deinen Kassenbon hoch und wir erstatten dir deinen Kaufpreis auf schnellstem Wege.


So Funktioniert es



Jetzt gratis testen


Hier der Link: https://www.maggi.de/im-echten-leben/aktionen/fonds-gratis-testen?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=Kampagnenpost

Ich habe mir für den Rinderfond von Maggi entschieden. Habe es beim Marktkauf für 2,29 Euro gefunden.
 
Es ist zwar recht teuer, aber doch sehr hilfreich und lecker.

Sieht recht dunkel aus, wie halt Rinderfond aussieht :)




Habe den Rinderfond für Schweinebraten verwendet. Ja das geht auch. 

Man benötigt keine Gewürze mehr. Habe nur noch Zwiebeln, Liebstöckel und eine Bratensoße hinzugegeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.